Ich denke, das ist es nicht. Das gedrückte Icon "3D" erzeugt nur einen Schattenwurf, sonst nichts. Hier im Screenshot sieht man mehr, da gibt es ein plastisches Relief und Lichtreflexe... Nach meinem Verständnis muss hier eine der 3D-Vorlagen benutzt worden sein.
Richtig.Das ist eine 3 D Vorlage. Und die funktionieren nicht.Egal ob Bewegung oder in Schrift . In der Vorschau ist alles gut.Nach dem Rendern ist das Bild doppelt und die Bewegung ist auch kaum zu sehen.Bei VDL 2016 war das doch nicht.Das kann es doch nicht sein Gruß
Dann würde ich doch vorschlagen, dass du uns jetzt erst einmal ausführlich und vollständig mitteilst, was eigentlich das Problem ist, mit passendem Beispiel-Video! Warum schreibst du etwas von einer "nicht korrekten Darstellung" und verweist auf das gezeigte Bild, wenn der "Fehler" (falls es einer ist) doch dort überhaupt nicht sichtbar ist?
Schau Dir das Bild an.Siehst Du nicht ,daß das Bild doppelt in der Schrift ist.So und bei den beweglichen 3 D Titeln genau dasselbe und die Bewegung ist kaum sichtbar.In der Vorschau alles ganz normal.Erst nach dem Rendern kommt es zu diesem Fehler. Übrigens ,einer von vielen.Das Netz ist voll davon.
Wie lange wollen wir jetzt noch aneinander vorbeireden? Im Bild gibt es keinen Fehler, das "Doppelte" ist der 3D-Effekt, den du selbst so ausgewählt hast.
Erst verweist du auf das Bild mit "Fehler", dann "Vorschau ist ok" (wobei das Bild doch die Vorschau zeigt), nun ist es plötzlich doch wieder ein Fehler. Wie sollen wir das verstehen?
Genau so geht es.So sah bei mir in VDL 2016 auch aus.Jetzt ziehe ich die Vorlage auf einen Clip ,aber die Bewegung ist minimal. Ich melde mich nachher nochmal mit einem FilmchenGruß
So,Klappt doch.Jetzt gehts.Aber gestern eben nicht,Da war der 3 D Effekt nur minimal zu sehen.Bin mal gespannt was noch so alls kommt.Vielen Dank nochmal Gruß