Nach 5 Fotoshows, die ich in den letzten Wochen mit „Fotos auf DVD… 10 deluxe“ ohne Probleme fertiggestellt habe, klappt es jetzt mit dem Encodieren überhaupt nicht mehr! Obwohl die Fotoshow, die stets diverse Filmsequenzen enthält, die ich mit „Magix Video 16 deluxe“ als Magix-Videos abgespeichert habe, eher kleiner ist als die bisherigen (220 Bilder / ca. 36 min) gibt es gegen Ende des Encodiervorgangs (Teil 1 von 4 Teilen) die Fehlermeldung „Speichervorgang ist fehlgeschlagen … kein Speicher frei oder interner Fehler“. Damit bleibt der Encodiervorgang stehen; manchmal 8 min vor dem Ende, manchmal 5 min, jetzt gerade eben vor dem allerletzten Bild (!! - ich hatte den Encoder dieses Mal auf „schnell – schlechteste Qualität“ gestellt). Ich hatte dabei eine Minianwendung „Auslastung des Prozessors und des Arbeitsspeichers gestartet: Der Speicher war nur bis max. 65% in Anspruch genommen.
Nun bin – nach 7 Versuchen – völlig ratlos. Was kann ich noch machen??? ( Das DVD-Menü habe ich auch schon verändert; es hilft nichts)
Zur Information mein System : Prozessor Intel Core 4-i5-750 mit 2,67 GHz / Grafik: NVidia GeForce GTX 760 / Speicher 4,0 BG DDR-Ram / BIOS AWARD / HC mit 1 TB