Oder versuche einen Film von über 50Min. unter neuem Namen zu speichern und dann neu zu exportieren.
Für noch bessere Hilfe der spezialisten hier, sind viel mehr Infos von dir wichtig. Alles liefern was du hast und ev. eine Analyse via Mediainfo als txt Datei dazu.
Oder versuche einen Film von über 50Min. unter neuem Namen zu speichern und dann neu zu exportieren.
Für noch bessere Hilfe der spezialisten hier, sind viel mehr Infos von dir wichtig. Alles liefern was du hast und ev. eine Analyse via Mediainfo als txt Datei dazu.
Speicherplatz ist ausreichend vorhanden (über 63GB).
Ich nermute, dass die Hardware nicht 100%-tig kompatibel mir dieser Magix-Version ist.
Ich habe eine 2014-Version und diese Funktioniert ohne probleme.
Leider habe ich über zwei Wochen in ein Urlabsfilm investiert und dieses Projekt kann nicht mit der "alten" Version vollständig öffnen. Ich habe keine Idee mehr wie ich aus dieser Situation am besten rauskomme.
@Piotrek An Position 23min 56sec etwa scheint sich ein "Dynamischer Titel" zu befinden und den Crash zu verursachen. Diese Art von Titel gab es in Version 2014 noch nicht. Du könntest versuchen, den oder die Titel an dieser Stelle zu entfernen oder durch andere Titel zu ersetzen.
Ich arbeite mit der aktuellen Video deluxe Plus. Und an diesen Stellen gibt es tatsächlich dynamiche titeln aber das solte doch kein Problem für diese Version sein.
Ich habe festgestellt, dass auch bei Slow-Motion-Sequenzen die Applikation beim Export absturzt. Die Fehlermeldung ist immer die selbe.
Kann sein das meine Hardware nicht kompatibel ist?