Fehler beim Musik importieren

volker schrieb am 11.02.2019 um 21:31 Uhr

Habe jetzt VdL Premium, Vers 18,0.2.235 v 2001-2018 neu. Importiere ich ein Musikstück so ist so etwa ein Teilstück von 10 Sek. dabei wo absolut nichts zu hören ist. Hatte ich bei den Versionen zuvor nie erlebt.

Also Musik von Musikspur fällt unterhalb von z.B. 2 bestimmten Filmscenen aus.Auch wenn ich ein anderes Musikstück auf eigener Spur hereinziehe ist die Musikspur sichtbar. Es wird aber unterhalb dieser bestimmten Bilderszenen lautlos. Brrrrrr

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.02.2019 um 15:58 Uhr

Was sind das für Musikstücke? OGG, WAV oder MP3? Selbst produziert oder irgendwoher heruntergeladen, von CD?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

volker schrieb am 26.02.2019 um 09:07 Uhr

Ich habe da Hintergrundmusik laufen. Ich habe esmit allen Formaten ausprobiert. 10 Sekunden ist einfach nichts zu hören. Ich habe oben die Bilder rausgenommen. Nichts. Es ist immer an der selben Stelle. Ich habe Szenen mit eigener Musik an die Stelle gebracht. Nichts geht!!

geschi schrieb am 26.02.2019 um 15:10 Uhr

Es sieht so aus, als ob ein Lautstärkeneffekt doer ein Spureffekt da versteckt wäre.

Rechtsklick auf diese Musikspur, dann Audioeffekte zurücksetzen.