Fehler beim Veröffentlichen aus MAGIX Web Designer MX Premium "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht"

ReRe schrieb am 15.07.2012 um 11:56 Uhr

Seit der letzten Änderung auf meiner Website funktioniert das Upload nicht mehr. Beim Hochladen von '.wd/priview.png' springt die Fortschrittsanzeige von 99% auf 95% zurück, manchmal mehrfach, bis irgendwann die Fehlermitteilung "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht" erscheint.

Die Website ist seitdem im Internet nur noch ohne Kopfzeile und nur in Teilen zu sehen. (Nur Startseite)

Im Web Designer ist die Seite mit allen Verknüpfungen komplett in Ordnung.

Ein Löschen der zuletzt eingefügten Bilder brachte auch nichts.

Kann mir jemand helfen, wie ich meine Website wieder vollständig ins Netz bekomme???

Vielen Dank

ReRe

Ich nutze WebDesigner MX Premium (8) unter Windows 7 auf einem HP Pavilion dv7 (Core i7)

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.07.2012 um 12:59 Uhr

Hört sich nach einem Fehler in den FTP-Daten an, so als wenn der Unterordner nicht angegeben wurde . denn den Fehler hatte ich auch schon, es funktionierte ohne Eingabe Unterordner und mit einem Mal nicht mehr, erst nach Eingabe richtiger Unterordner funktionierte es wieder.

ReRe schrieb am 15.07.2012 um 14:15 Uhr

Hallo Janvo,

da ich nicht weiss was ich in Unterordner einschreiben soll, bitte ich nochmals um Hilfe. Ist vielleicht "index" ok?

Danke für Deine Mühe.

Regina Resch

Ehemaliger User schrieb am 15.07.2012 um 14:54 Uhr

das kannst du ganz leicht überprüfen, wenn du dich mit den FTP-Daten mit einem FTP-Programm einloggst, kommst du dann in dem Verzeichniss raus, wo die Index liegt, dann brauchst du kein Unterordner, musst du allerdings noch einen Ordner ( ich muss immer den ordner httpdocs anklicken) anklicken, so muss dieser Ordner auch bei Unterordner eingetragen werden

ReRe schrieb am 15.07.2012 um 15:51 Uhr

vielen Dank, ich weiss jetzt, dass ich KEINEN unterordner benötige. Leider bringe ich meine Web-Site immer noch nicht unter die Besucher... (dabei ist es für mich sehr wichtig!!!)

Regina Resch

Ehemaliger User schrieb am 15.07.2012 um 15:55 Uhr

dann exportieren und danach mit einem FTP-programm hochladen

marboe schrieb am 16.07.2012 um 05:49 Uhr

Ich denke, es hat mit Janvo´s Tipp funktioniert, oder? Aber eine befriedigende Dauerlösung kann das ja nicht sein.

Ich würde nochmal probieren das Projekt unter anderem Namen abzuspeichern und auch an anderer Stelle auf dem PC zu exportieren und dann nochmal hochzuladen. Dinge wie "als Admin das Programm ausführen"' oder vorher den Server betreffs der .html - Dateien komplett aufzuräumen bzw  alles zu löschen, sollte klar sein.

Viel Erfolg!

ReRe schrieb am 16.07.2012 um 08:37 Uhr

Danke, Marboe. Nachdem ich die ganze Nacht gesessen habe, habe ich zumindest einen Teilerfolg erziehlt und die Web-Seit wurde mit Problemen hochgeladen. Die Indx-Seite stellt sich aber im Netz nur unvollständig dar, ist jedoch auf die anderen Seiten navigierbar und somit erst mal für Besucher zugänglich. Trotzdem:ein peinlicher Auftritt! Bin jetzt erst anderweilig beschäftigt und später probiere ich es weiter.

Wenn Du Lust und Zeit hast, schau`mal rein. www.coton-de-tulear-happydog.de  (ist noch nicht die Endfassung)

Nochmals, Danke

Ehemaliger User schrieb am 16.07.2012 um 09:10 Uhr

Die Hp sieht doch Ok aus, bis auf das die Startseite verkürzt werden sollte.Es ist alles da, kann man nichts entdecken was fehlt

ReRe schrieb am 16.07.2012 um 12:42 Uhr

Hi Janvo, die "verkürzte" Startseite ist im Orgina l(auf Bearbeitungsmodus im Web-Designer) mit Text und Bildern belegt, die aber einfach nicht hochgeladen werden und ebenso im Vorschau-Modus nicht zu sehen sind. Ich finde aber einfach keinen Fehler.

Ehemaliger User schrieb am 16.07.2012 um 15:56 Uhr

ich kann dir nur anbieten, das du mir die webdesigner datei schickst, per email und ich mir mal anschaue woran es leigen könnte. Was ich brauche ist die .web - datei.

marboe schrieb am 16.07.2012 um 21:08 Uhr

Ich sehe was du meinst. Zum Beispiel gibt es im Quelltext die Zeilen: Hallo liebe Hundefreunde, am Anfang hatten wir nur unsere Lissy ....

Auf dem Webauftritt ist das für mich nicht zu sehen; dafür ein langes graues Hintergrundfeld ohne Text. Es könnte gut sein, dass du ein Ebenenproblem hast. Hast du das mal kontrolliert?

ReRe schrieb am 17.07.2012 um 09:44 Uhr

Ja, genau der von Dir genannte Text und Bilder sind im Webauftritt nicht zu sehen. Auch beim arbeiten in den Ebenen  im Bearbeitungsprogramm komme ich nicht weiter. Ich habe gelöscht, neu gestalltet ... leider ohne Erfolg. Sollte ich ALLES nochmals neu machen müssen???

marboe schrieb am 18.07.2012 um 20:42 Uhr

Wenn du das Angebot von Jan nicht nutzen möchtest, dann probiere mal folgendes, da offensichtlich kein großes "Hochladeproblem" vorliegen kann:

Der Text ist vorhanden - aber nicht sichtbar. In der Ebenengalerie würde ich versuchen den Text nach ganz oben zu bringen in der Ebene MouseOff. Entweder durch Hochziehen bzw Positionieren mit der Maus oder mit den Icons in der Menüleiste. Wahrscheinlich wird der Text nur überdeckt von irgendwas. Oder du arbeitest mit STRG X und dann STRG V. Neu eingefügte Objekte werden immer ganz oben angeordnet. Der Text sollte aber in MouseOff bleiben! Probiere das bitte mal. Gruß Martina

ReRe schrieb am 18.07.2012 um 22:13 Uhr

Danke Martina, Seit gestern abends steht meine Web.Site wieder. Ich habe die Ebenen sortiert und eine neue Menüleiste eingesetzt. Die Magix- Software ist für mich neu und da haben sich einige Fehlet eingeschlichen, sodass sogar das Hochladen gestört wurde.Es waren viele Stunden Arbeit, aber ohne Fleiß.kein Preis. Danke nochmals.