Hallo alle zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ein gerendertes Video zeigt die für Übergänge gewählten Kreuzblenden nicht korrekt an. Stattdessen wird das Bild für den Zeitraum des Überblendens abrupt schwarz und zeigt danach die darauffolgende Szene genauso hart und ohne Einblenden wieder an. Bis auf wenige Ausnahmen geht das den gesamten Film so. Ich benutzte dafür Magix Video deluxe Plus (2017) in der Version 16.0.1.22
Ähnliche Vorfälle gab es mit diesem Programm vorher nie, allerdings gab es unlängst ein Update und ich führe es darauf zurück. Hatte jemand mit dieser Version ähnliche Probleme?
Zum Glück habe ich auf meinem Rechner parallel auch noch Magix Video deluxe MX Plus Sonderedition (2016) in der Version 11.0.6.4
Damit habe ich das unveränderte Projekt geöffnet und erneut gerendert. Das Rendern dauerte in dieser älteren Version zwar länger, lieferte aber ein einwandfreies Ergebnis.
Könnte wirklich die aktuelle Version der Grund für den Fehler sein? Ich habe an den Einstellungen in der erstgenannten Version nichts geändert.