Kommentare

Mango schrieb am 22.12.2013 um 08:46 Uhr

wie sieht es in deiner seiten- und ebenengalerie aus im webdesigner? werf doch da mal einen blick rein ggf mach doch mal eine hardcopy für uns.

marboe schrieb am 22.12.2013 um 12:11 Uhr

Ergänzend zu Mangos Hinweis:

mit welcher Version bist du unterwegs? Hast du auch alle Updates?

Mit welcher Windowsversion?  Mit kürzlich getätigten Updates?

Denn eine sehr kurze Recherche hier im Forum nach Upload-Problemen dürfte dir schon eine deutliche Richtung in die Problemlösung zeigen. Gruß Martina

andreas.koller09 schrieb am 22.12.2013 um 12:14 Uhr

Hift dies weiter!?

andreas.koller09 schrieb am 22.12.2013 um 12:20 Uhr

Web Designer 9 Preminum

Windows 7 64Bit

Mango schrieb am 22.12.2013 um 12:56 Uhr

seltsam, deine hardcopy sehe ich hier in deinen antworten nicht, kann auch nix anklicken, habe mit mehreren browsern geguckt- so sehe ich deine bilder in deinen antworten:

zitiere ich deinen eintrag, bekomme ich deine hardcopy in ganz klein angezeigt, kann aber darauf nichts erkennen. vielleicht solltest du die bilder einzeln hochladen???

zitierte anwort:

Web Designer 9 Preminum

Windows 7 64Bit

marboe schrieb am 22.12.2013 um 13:02 Uhr

.. sehe die Bilder auch nicht. Du musst nach dem Auswählen von deiner Festplatte erst auf den Button "an den Server schicken" klicken und danach erst auf OK. Du kannst dann schon in deiner Antwort dein hochgeladenes Bild sehen. Versuch´s bitte nochmal. Gruß Martina

andreas.koller09 schrieb am 22.12.2013 um 13:08 Uhr

Mango schrieb am 22.12.2013 um 13:17 Uhr

versuche doch mal einen ausschnitt zu erzeugen, es geht doch mehr um deine seiten- und ebenengalerie.auf diesen hardcopys kann man nicht wirklich viel erkennen. schau, ob ein teil deiner navi-leiste auch in der mouse-off-ebene liegt, ich kann nichts erkennen...?

andreas.koller09 schrieb am 22.12.2013 um 22:12 Uhr

andreas.koller09 schrieb am 22.12.2013 um 22:17 Uhr

BeRo schrieb am 23.12.2013 um 00:34 Uhr

@ andreas.koller09

Das von Dir festgestellte Problem, dass u. a. beim Upload Bilder/Grafiken abgeschnitten werden und Seiteninhalte teilweise unbrauchbar werden, wurde schon im Oktober vereinzelt gemeldet.

Wie alle aktiven Helfer (und die betroffenen User) schnell gelernt haben, war zunächst das Windows Update auf die Version 8.1 der Haupt Verursacher. Dass zusätzlich noch weitere Upload Probleme durch ein IE Update auf die Version 11 entstanden, hat die Suche nach Problemlösungen nicht einfacher gemacht.

Seit ein paar Tagen ist vorsichtiger Optimismus angesagt.

Wie auch hier, im englischen talkgraphics Forum zu lesen ist, hat das letzte WD/XD Update die Wende gebracht. Jetzt sollten auch mit Windows 8.1 die Uploads wieder funktionieren. Der IE11 ist aber scheinbar noch nicht als Fehlerquelle eliminiert (klick)...

Wenn Du es also noch nicht gemacht hast, solltest Du Deinem WD das letzte Update spendieren (9.2.7.30835) und unbedingt den Internet Explorer 11 deinstallieren. Dabei wird automatisch der "alte" IE 10 neu installiert.

Wahrscheinlich ist Dein Problem dann gelöst.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 23.12.2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Mango schrieb am 23.12.2013 um 17:20 Uhr

jetzt sehe ich deine hardcopy gut und deutlich, erkenne aber keinen fehler (so auf den ersten blick). ich denke mal, der bero wird recht haben, schau mal nach deinen updates. gehe dazu im wd in das menü  "Hilfe" und klicke dann auf "Aktualisierungen".

andreas.koller09 schrieb am 23.12.2013 um 18:16 Uhr

Habe nun den Patch für den Web Designer installiert und siehe da nun ist wieder alles in Ordnung.

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

andreas.koller09 schrieb am 01.01.2014 um 23:12 Uhr

Hallo nochmals,

habe leider immer noch ein Problem beim Upload.

Es kommt am Ende des Uploads immer die Fehlermeldung Allgemeiner ftp-Fehler, es wird aber immer alles komplett geuploadet.

Desweiteren wird auch nicht mehr nur das geänderte sondern auch die komplette Website geuploadet was sehr lange dauert...

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen, was dass sein könnte.

marboe schrieb am 04.01.2014 um 17:40 Uhr

Hallo Andreas,

da bleibt dir wohl nur, auf ein nächstes Update des WD zu warten. Du hast alles ausgeschöpft, was mit einem fehlerhaften Update in Verbindung gebracht wird. Alle Updates, Deinstallation des IE11.

Wie du alternativ - bis ein Update zur Verfügung steht - den Upload mit FileZilla machst, scheinst du zu wissen. Denn die Seiten sehen absolut einwandfrei aus. Schade, dass ich keinen weiteren Tipp für dich habe. Vielleicht noch jemand anderer?...   Gruß Martina

andreas.koller09 schrieb am 17.01.2014 um 14:32 Uhr

neues Update installiert und siehe da nun funktioniert wieder alles was das upload betrifft.. :-D