Fehlerkode 13352

nowa schrieb am 28.01.2019 um 14:52 Uhr

Beim exportieren der Fotoshow  (*.mvm)  sagt mir das Programm, das  diese Datei schon existiert und fragt ob diese überschrieben werden soll. bei ja, erschein der Fehlerkode 13352.
Die Datei wird somit nicht überschrieben und kann auch nicht mit dem gleichen Programmnamen in eine andere Datei exportiert werden.
Worin liegt der Fehler?
Wo können die Fehlerkodes abgerufen und deren Bedeutung erfahren werden?

Leider funktioniert die Anfrage an den Support nicht!

Wer kann helfen?

MfG
N. Wassmer

Kommentare

nowa schrieb am 28.01.2019 um 18:05 Uhr

Wenn ich meine Anfrage an den Support abschicken mochte (rechts unten Button "Weiter" drücke, funktioniert dieser nicht.

Habe jetzt den Support über E-Mail angeschrieben (hatte noch eine ausstehende Fehlermeldung) und warte auf eine Antwort.

BilderMacher schrieb am 28.01.2019 um 18:12 Uhr

Ich tippe da auf den Namen. Verwende mal einen kürzeren, verzichte auch Leerstellen, Sonderzeichen, etc.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

nowa schrieb am 28.01.2019 um 18:44 Uhr

Daran liegt es auch nicht. Hab's gerade versucht. Gleiche Fehlermeldung.

BilderMacher schrieb am 28.01.2019 um 18:48 Uhr

Das heißt also, die Fotoshow geht nicht als MVM zu speichern? Auch nicht unter neuem Namen? Eigenartig.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

nowa schrieb am 28.01.2019 um 19:39 Uhr

Zuerst mal Danke für die Infos. Kann mich erst morgen wieder um weiteres kümmern (Kopfschmerzen).

nowa schrieb am 20.02.2019 um 09:40 Uhr

Heute geht es weiter mit dem Fehlerkode 13352! (es hat sehr lange gedauert!)

Da mir auch der Magix-Support nichts über den Fehlerkode mitteilen konnte, habe ich mich selbst auf intensive Suche gemacht.

Der Fehlerkode 13352 tauchte immer nur bei der gleichen Fotoshow auf, die ich exportieren wollte. Also habe ich mir diese Fotoshow vorgenommen, und immer ein Bild/Film aus der Story gelöscht und immer wieder probiert, die Fotoshow zu exportieren. Letztendlich stieß ich auf ein Foto das ich löschte und sich die Fotoshow anschließend exportieren lies. Nach erneutem Einfügen des Fotos konnte die Fotoshow ohne weiters exportiert und gespeichert werden und ich konnte endlich meine Story zu Ende Führen.

Fazit: Der Fehlerkode #13352 kann also nur bedeuten, das ein Foto/Film nach dem Einfügen in die Fotoshow einen Fehler aufwies und sich deshalb die gesamte Fotoshow nicht exportieren ließ.

Ich hoffe, dass ihr niemals diesen Fehlerkode bekommt, denn es bedeutet viel Arbeit bei der Fehlersuche, oder ihr beginnt einfach eine neue Fotoshow!

Vielen Dank

NoWa