Fehlermeldung

Finnca schrieb am 13.08.2012 um 18:02 Uhr

ich habe Music Maker MX, Version 18 letze Woche gekauft und möchte nun etwas Hintergrundmusik für einem Diashow erstellen. Beim Versuch etwas Gitarrenmusic einzufügen bekomme ich immer einen Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe anfangs letztem Jahr einen Demoversion 17 runtergeladen aber doch nicht gekauft, nun sucht anscheinend die 18er Version nach der alte gelöschte 17er Version, was ist zu tun? Auf dem Laptop habe ich das Problem nicht hier war aber auch keinen 17er Version drauf gewesen.

Ich hoffe dass Sie kurzfristig einem Lösung für das Problem habe da ich ein bischen in Zeitnot mit meinem Diashow geraten bin, im Voraus schönen dank.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.08.2012 um 19:24 Uhr

Hallo,

Vorweg hier ist das Forum von Magix NICHT der Support. Hier helfen sich, wenn man kann, User untereinander.

Hast du beim Installieren Firewall und Virenscanner ausgeschaltet? Das ist manchmal problematisch, wenn nicht. Warum sollte die "alte" Version eine gelöschte suchen? Hast du das neueste Update eingespielt? Wo ist der Anhang? Du weißt schon das du das Programm nur auf EINEN Rechner Installieren darfst?

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 14.08.2012 um 11:59 Uhr

inen Demoversion 17 runtergeladen 

und diese auch ordentlich deinstalliert?

tool hierzu:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

ansonsten funktioniert deine neue version nicht.

gruß

BilderMacher schrieb am 14.08.2012 um 12:46 Uhr

bekomme ich immer einen Fehlermeldung (siehe Anhang).

Welcher Anhang?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.08.2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer