Fehlermeldung 0x772F2BF8 und 0x00000000 HILFEEEE!!!

oldnick schrieb am 06.09.2010 um 17:24 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich habe ein riesen Problem mit dem WD6.

1. Wenn ich meine Seite exportieren oder als Vorschau anzeigen möchte, kommt die Fehlermeldung "0x772F2BF8". Zuvor wurde ich gewarnt das wenig Speicher verfügbar wäre.

Welcher Speicher ist damit gemeint? Der Arbeitsspeicher (RAM)? Ich habe 3,6gb RAM. Und vor allem habe ich den Taskmanager unter Windows 7 mal nebenher anzeigen lassen und der Prozess zieht hoch von 0,6 auf 1,7.

Dazu gesagt ist die Webdesigner-Datei 88MB groß. Gibt es vielleicht ein Maximum?

2. Ich habe hier nachlesen können das man sein Programm aktualisieren muss. Das habe ich unter "Hilfe" getan und dann kam "0x00000000".

Ich brauche echt dringend Hilfe. Die Seite soll ein Handel werden und muss bald online gehen.

Wäre schön wenn einer helfen könnte.

Gruß Nick

Kommentare

oldnick schrieb am 07.09.2010 um 18:14 Uhr

Haha okok ich seh schon... das weiß kein Schwein ^^

Den zweiten Fehler konnte ich schon ausmerzen, aber der erste bleibt hartnäckig. Ich finds aber auch total beschämend für ein Unternehmen wie Magix das man angibt hier wären "Experten". Das ist jetzt nicht böse gemeint liebe User, nur eine Feststellung. Dazu funktioniert die Hilfefunktion im WD6 überhaupt nicht, sondern wird nur auf einen Platzhalter verwiesen.... F*** Y** Magix. Und der krönende Abschluss ist eine 0900er Nummer für Kundenservice. Die spinnen ja wohl total. Das war das letzte Produkt, was ich mir von denen gekauft habe...

freethinker schrieb am 07.09.2010 um 20:11 Uhr

Na ja, um ein Internethandel aufzubauen ist das nun wirklich nicht die richtige Software.

Da muß man entweder viel mehr Geld ausgeben oder sich ein passendes PHP-Script besorgen.

Zu Deinem Problem, das schon sehr ungewöhnlich ist, kann ich nur wenig sagen.

Bei der Vorschau wird die Website temporär auf die Festplatte exportiert.

Das ist wahrscheinlich irgendwo  unter C:/...Benutzerdaten...Dokumente.

Hast Du auf LW C event. zu wenig freien Speicherplatz ?

Wenn man das Websiteprojekt vorher exportiert ( Datei> Website exportieren) kann man gezielt ein Laufwerk und Verzeichnis auswählen. Das wird dann auch für den Vorschauexport genommen.

Im Arbeitsspeicher werden wohl nur die Projekete gehalten, und die dürften nicht so groß sein.

Aber trotzdem mal die Fensterliste vom Web Designer öffnen und alle nicht benötigten Projekte schließen.

Auch würde ich mal die Festplatte(n) auf Fehler überprüfen und defrakmentieren.

Ist schon ein raffinierter Schachzug von Magix, diese Community als ein Support-Forum zu verkaufen.

So sparen die eigene Supportressourcen.

Die dummen User werden es schon erledigen

Gruß

Michael