Fehlermeldung Appcrash

LittleSurfers schrieb am 13.07.2012 um 00:07 Uhr

Hallo

Immer wenn ich neuerdings die Navigationsleiste verkleiner oder vergrössern möchte, stürzt mir das Programm ab. Hab den Magix Web Designer 7. und folgende Fehlermeldung erscheint:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: WebDesigner.exe
  Anwendungsversion: 6.0.1.14443
  Anwendungszeitstempel: 4cedf0eb
  Fehlermodulname: WebDesigner.exe
  Fehlermodulversion: 6.0.1.14443
  Fehlermodulzeitstempel: 4cedf0eb
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 007aacc7
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 2055
  Zusatzinformation 1: 64b9
  Zusatzinformation 2: 64b9df210d25ad096dced757fb88894b
  Zusatzinformation 3: 8e6e
  Zusatzinformation 4: 8e6e2130bec9c99627e6597c12c1989e

was muss ich tun? Bitte um Hilfe!!

Grüsse

Kommentare

BeRo schrieb am 13.07.2012 um 18:10 Uhr

Das, was FredW gesagt hat, unterschreibe ich gerne.

Aber, es gibt vielleicht einen Lichtblick, der sichtbar wird, wenn man Deine Frage mit Infos aus der Fehlermeldung vergleicht...

Du schreibst:

[...] Hab den Magix Web Designer 7 [...]

Die Fehlermeldung behauptet etwas Anderes:

[...]  Anwendungsversion: 6.0.1.14443 [...]

Wenn Deine Aussage zutrifft, dass Du die Version 7 des WD einsetzt, dann sind offenbar noch Reste einer früheren Installation des WD6 auf Deinem PC aktiv. Das könnte sehr gut die Ursache Deines Problems sein.

Ist meine Vermutung richtig, dann kannst Du Dein Problem lösen, indem Du beide Programmversionen vollständig deinstallierst und anschließend den WD7 neu installierst.

Die Deinstallation des WD7 sollte kein Problem sein. Die Reste des WD6 zu entfernen ist schon komplizierter.

Lade Dir hier mal ein Tool Archiv herunter,  in dem Du ein paar nützliche Magix Hilfsprogramme findest.
Besonders der beiliegende "mxuninstaller" und das ebenfalls beiliegende "Installclean" werden Dir helfen, Dein Problem zu lösen.

Aber Achtung!
Das Tool "installclean" entfernt sämtliche Magix-Installationsinformationen aller installierten Magix Programme aus der Registry und der INI Datei.

Solltest Du also noch andere Magix Programme installiert haben, wäre anschließend auch dafür eine Neuinstallation nötig.

So und nun, Daumen drücken...

Zuletzt geändert von BeRo am 13.07.2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓