Fehlermeldung bei arbeiten mit Magix Fotos auf CD§DVD 6.5

liweber schrieb am 29.10.2010 um 20:33 Uhr

Hallo
Ich bekomme immer wieder diese Meldung beim Magix Programm Fotos auf CD§DVD 6.5 :

Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen Möglicherweise ist kein Speicherplatz mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten
,ein weiter arbeiteten sowie beenden des Programm praktisch unmöglich
Dieses Magix Programm gibt fast immer Fehlermeldungen obwohl ich es schon mehrfach neu installiert habe
Ich bitte um schnelle Hilfe danke
J.W.

liweber@pt.lu

Kommentare

marion51 schrieb am 29.10.2010 um 20:49 Uhr

auf win 7 installiert? geht nicht,

ist ein schon ältliches programm.

siehe die 10er version oder vdl17 plus oder premium

siehe auch:

http://support2.magix.net/customer/de/node/99

gruß

liweber schrieb am 29.10.2010 um 21:34 Uhr

Danke marion 51 für deine schnelle Antwort, im Februar habe ich mit diesem Programm was auf Windows xp installiert ist noch gearbeitet

Es ist dies ein verhältniss mäsig altes Programm doch ich habe bisher nur cirka 12 mal damit gearbeitet und immer gab es viel Stress und Probleme

Ich habe noch ein anders Programm von einer anderen Marke was ohne Probleme funktioniert doch viel weniger Möglichkeiten bietet wie Magix.

Ich währe auch bereit irgent wann ein neues Magix Programm zu erweben doch da meine Erfahrungen bisher mit 6.5 sehr negatif waren lass ich das lieber

marion51 schrieb am 31.10.2010 um 19:22 Uhr

Danke marion 51 für deine schnelle Antwort, im Februar habe ich mit diesem Programm was auf Windows xp installiert ist noch gearbeitet

Es ist dies ein verhältniss mäsig altes Programm doch ich habe bisher nur cirka 12 mal damit gearbeitet und immer gab es viel Stress und Probleme

Ich habe noch ein anders Programm von einer anderen Marke was ohne Probleme funktioniert doch viel weniger Möglichkeiten bietet wie Magix.

Ich währe auch bereit irgent wann ein neues Magix Programm zu erweben doch da meine Erfahrungen bisher mit 6.5 sehr negatif waren lass ich das lieber

gehe zu pearl.de dortr wird vdl16 plus oder premium günstig angeboten. mit den vdl varianten kannst du beruhigt in die nahezukunft sehen. dazu kommt noch von prodad - adorage 1-11 (möglich) heroglyph und mercalli.

mit der reinen fotversion die nur eine unterversion von vdl ist, geht das alles nicht.

gruß

liweber schrieb am 01.11.2010 um 08:00 Uhr

Danke für den Tip,ich arbeite eigentlich nur mit Fotos und unterlege diese mit Musik, diese Programme  vdl16 plus oder premiumda können die auch Fotos verarbeiten ( in der Produktbeschreibung finde ich keine Hinweise),wie ist es mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 Deluxe , ist dieser auch eine Unterversion nicht besser und sind da bei mir eher Probleme zu befürchten

Gruß J.W.

marion51 schrieb am 04.11.2010 um 13:25 Uhr

Danke für den Tip,ich arbeite eigentlich nur mit Fotos und unterlege diese mit Musik, diese Programme  vdl16 plus oder premiumda können die auch Fotos verarbeiten ( in der Produktbeschreibung finde ich keine Hinweise),wie ist es mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 Deluxe , ist dieser auch eine Unterversion nicht besser und sind da bei mir eher Probleme zu befürchten

Gruß J.W.

ja sicher. bisher wurde seitens magix keine werbung dafür gemacht. warum wohl? dazu kommt, dass du mit den vdl varianten plus oder premium z.b. prodad - adorage 1-11, mercalli, heroglyph etc. mit verarbeiten kannst. das geht mit den unterversionen nicht. auch nicht mit foto premium.

im übrigen ein hinweis: seit kurzem wird vdl 16 plus oder premium für 39,-- euro bei pearl.de angeboten.

gruß