Fehlermeldung bei : Film auf DVD brennen. " Leere DVD einlegen "

jean-paul schrieb am 25.02.2012 um 09:12 Uhr

ich arbeite seit Jahre mit Pinnacle studio und TMPGEnc. Versuche mache ich momentan auf Magix Film auf DVD. Sowohl in der Bildbearbeitung wie auf dem Brenn-Programm stosse ich nur auf Probleme.Ist das normal mit diesem Programm?

Hardware               Profi PC

betriebssystem : : Windows 7 pro

Software             : Magix Film auf DVD +MPEG4

Kommentare

marion51 schrieb am 25.02.2012 um 11:12 Uhr

Hardware               Profi PC

betriebssystem : : Windows 7 pro

Software             : Magix Film auf DVD +MPEG4

damit können wir nichts anfangen.

wenn du filme bearbeiten möchtest, solltest du die entsprechende version haben. bei magix wäre das

die heutige version vdl mx plus oder premium. nur die sind direkt mit pinnacle zu vergleichen.

woher kommen deine dateien. aus einer cam? einer knipse? typ? oder sonstige?

welche probleme hast du denn? unsere glaskugel zeigt da nichts an.

gruß

hardware incl. graka?

geschi schrieb am 25.02.2012 um 13:12 Uhr

Man sollte sich an einen anderen Workflow gewöhnen, wenn man von der Ananas (Studio) kommt, das dauert ein wenig, da nicht MAGIX aus der Reihe tanzt, sondern die Ananas.

Um welche Probleme es sich handelt, das verräts du ja nicht, aber das Videoschnitt-Vollprogramm ist VDL und nicht Filme auf..., das hat nur eine Ähnlichkeit, mit der Ananas, weil es auch nur 1 1/2 Spuren hat.

jean-paul schrieb am 25.02.2012 um 15:23 Uhr

hallo marion51

wenn z.B. Brennprogramm beim Xtem Versuch  von   DVD -R oder DVD+R nach einer Weile schreibt  "  DVD nicht leer " liegt das weder an der CAM noch an der knipse,  wie du sagst .   Mein Brennprogamm  auf dem PC "   Nero10   "  arbeitet absolut normal

nach deiner Meinung ist  "" Magix Film auf DVD 7 "" nicht zu empfehlen. OK

Danke

geschi schrieb am 25.02.2012 um 17:03 Uhr

Mein Brennprogamm  auf dem PC "   Nero10   "

Achja, Nero, da solltest du aber wissen das sich 2 verschiedene Brennroutinen auf einen PC gegenseitig beeinflussen, NERO ist da an erster Stelle zu nennen, z.B. InCD von Nero, ist der Spitzenkandidat dafür.