Fehlermeldung beim Brennen

rake schrieb am 04.07.2011 um 18:22 Uhr

Hallo 

MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 deluxe
etwas stimmt mit meinem Programm nicht. Ich kann keine DVD brennen. Auf meinem Laptop, Windos Fista, habe ich von 99 GB 14 GB frei. Auch auf meiner externen Festplatte mit 1TB funktioniert es nicht.
Wenn ich meine Bilder (JPG) und Filmaufnahmen (AVI) fertig sortiert (3050 MB)ins Storyboard gezogen habe und dann auf brennen klicke, geht ein Fenster auf "Die Fotoshow hatt mehr als 99 Fotos. Es wird nur für jedes 7. Foto ein Menüeitrag angelegt". Ich klicke auf OK. Ich klicke auf DVD brennen. Es erscheint ein Fenster "Disc-Projekt speichern" Ich speichere Dateityp Disc-projekt (*.dip) auf MAGIX_Fotos_auf_CD_DVD_7_d, oder auf meine externe Festplatte. Als Dateinamen lasse ich z.B. Dis 2011-06-28. Nach einigen Minuten geht ein Fenster auf "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mer frei, oder ein interner Fehler ist aufgetreten. Klicke ich auf OK, geht das Fenster auf "Brennen mit folgendem Fehler abgebrochen. Enkodieren fehlgeschlagen" Manchmal erscheint ein Fenster mit der Frage "alle enkodieren". auch wenn ich darauf klicke kommt es immer wieder zu Abbruch.
Was mache ich falsch? 
Liebe Grüße
rake