Fehlermeldung beim MM MX Premium Download Version

four31 schrieb am 16.04.2012 um 18:33 Uhr

Hallo!

Habe mein Projekt jetzt beendet und wollte dieses exportieren als Wave Datei.Bekomme dann immer Fehlermeldung: ((Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen.Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten.)) Das nervt mich jetzt schon, da ich die einzelnen Spuren jetzt im MusikStudio abmischen wollte.Die erste Spur wandelt er um und dann bei der nächsten kommt die Fehlermeldung.

Ich nutze MM MX Download Version, Windows7 32 bit,3 GB Ram,Pentium Dual Core mit 2,50 GHZ,Soundkarte Terratec Aureon 5,1 USB, Asio4all..

Hat vielleicht jemand nen Tip??

Wäre echt toll, bin schon am verzweifeln! :(

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.04.2012 um 19:22 Uhr

Wenn das ein größeres Projekt ist, kann das schon sein, das zu wenig ram ist.. hast du denn die spuren jeweils solo geschaltet ???

four31 schrieb am 16.04.2012 um 19:28 Uhr

Ja die Spuren habe ich auch schon versucht solo zu exportieren.Aber dann kommt wiederum diese Fehlermeldung.

Ehemaliger User schrieb am 16.04.2012 um 19:48 Uhr

vielleicht doch zu groß das Projekt,oder hats du irgentwelche effekte auf den Spuren eingesetzt ???

four31 schrieb am 16.04.2012 um 20:23 Uhr

Ja das Projekt hat 23 Spuren und Effekte habe ich auch gesetzt auf einzelne Spuren.Also werde ich die Effekte mal rausnehmen und dann probieren.

four31 schrieb am 16.04.2012 um 20:29 Uhr

vielleicht doch zu groß das Projekt,oder hats du irgentwelche effekte auf den Spuren eingesetzt ???

Also ich hatte die Effekte rausgenommen aber immer wieder die selbe Fehlermeldung.Sonst hatte es immer geklappt mit dem Solo schalten der Spuren aber nun ist es wohl doch zu groß das Projekt. hmm...

Ehemaliger User schrieb am 17.04.2012 um 07:23 Uhr

Versuch mal folgendes:

Bis auf die zu exportierende Spur alle Spuren löschen, exportieren und Projekt ohne zu speichern schließen. Projekt mit allen Spuren wieder öffnen und das gleiche Prozedere mit der nächsten Spur usw.

Zur Sicherheit kannst du ja das Projekt vorm Starten der Aktion über "Datei>Backup>Arrangement und verwerdete Medien speichern" unter einem anderen Namen speeichern.

four31 schrieb am 17.04.2012 um 11:24 Uhr

Versuch mal folgendes:

Bis auf die zu exportierende Spur alle Spuren löschen, exportieren und Projekt ohne zu speichern schließen. Projekt mit allen Spuren wieder öffnen und das gleiche Prozedere mit der nächsten Spur usw.

Zur Sicherheit kannst du ja das Projekt vorm Starten der Aktion über "Datei>Backup>Arrangement und verwerdete Medien speichern" unter einem anderen Namen speeichern.

Also das habe ich jetzt alles probiert und es funktioniert auch nicht.Sogar eine Neuinstallation der MM Software half nichts.Nun habe ich mal den älteren MM 17 Premium installiert und siehe da bei dem funktioniert das tadellos.Es ist schade wenn ich den MM MX Premium hierfür nicht nutzen kann nur weil das Projekt zu viele Spuren hat.Erst einmal danke für alle Tips! Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Lösung? ;-)

Ehemaliger User schrieb am 17.04.2012 um 18:13 Uhr

schau mal hier nach:

http://www.magix.info/de/cpu-auslastung-beim-musikmaker.wissen.130604.html

und starte auch ein Update.