Kommentare

BeRo schrieb am 18.01.2012 um 16:34 Uhr

[...] Diese Datei wird von den installierten filtern nicht erkannt.Bei PDF datei klappt es einwandfrei [...]

Deine Feststellung ist gleichzeitig auch die Lösung.

FredW hat in seinem Kommentar ja schon darauf hingewiesen, dass Du beim Speichern ein anderes Format bestimmen kannst.

Das RTF Format funktioniert grundsätzlich für den Zweck, hat aber einen "Schönheitsfehler", da eventuell im Text enthaltene Grafiken nicht in den WD übernommen werden.

Das PDF Format bietet dagegen eine rundum funktionierende Lösung. Du solltest also Deine Dokumente besser im PDF Format speichern und  danach in die Site einbinden.

Ab der Office Version 2007 können Dokumente ohne Zusatzsoftware u. a. als PDF Datei gespeichert werden. Wenn das bei Deiner Word Version noch nicht der Fall ist, könntest Du evtl. eines der kostenfreien Hilfsprogramme benutzen, die im WWW angeboten werden.

Klick mal hier, da öffnet sich eine Google Suchseite zu dem Thema,  mit passenden Ergebnissen.

Zuletzt geändert von BeRo am 18.01.2012, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓