Fehlermeldung default.tpl kann nicht gelesen werden

charly654 schrieb am 27.01.2011 um 17:36 Uhr

Beim Laden eines Videos erscheint am Ende des Ladevorganges die folgende Meldung

Was bedeutet dieser Fehler?

Hat das Konsequenzen?

Wieso das Bild so klein ist, ist mir nicht klar. Draufclicken vergrößert die Ansicht.

Dell Laptop XPS 15 7590

Speicher: 16 GB

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz[Cores 6] [Logical processors 12], Intel(R) Graphics 630 NVIDIA GeForce GTX 1650

Betriebssystem: Microsoft Windows 11 Pro

Kamera: Panasonic HDC-707SD

Action Kamera: GoPro Hero 10

Foto: Panasonic DMC-TZ61

Händie: Sony Xperia Pro-I

Kommentare

geschi schrieb am 27.01.2011 um 17:46 Uhr

Eine Menü oder Menüvorlage konnte nicht gelesen werden.

BilderMacher schrieb am 27.01.2011 um 17:56 Uhr

Das Standard-DVD-Menü (tpl=Template) kann nicht geöffnet werden.

Warum? Wer weiß das schon? Ein Magix Programmierer vielleicht? Er hat die meldung ja eingebaut.

Das Laufwerk "C:\ProgramData ..." ist sicher nicht voll und auch nicht schreibgeschützt.

Kommst du mit dem Windows-Explorer oder einem anderen dateimanager in diesen Default-Ordner und kannst auf die BMP, JPG und tpl zugreifen? Befinden sich außer den genannten und eventuell so einer Datei (_msi_keyfile_bjjlorq*****qvdj1 [die *** sind wegen dem Datenschutz von mir dazwischen gemacht worden, weil ich über die Bedeutung dieser Information nichts weiß]) weitere in diesem Ordner? Das sollte nicht sein und hat sie diese Größe wie auf meinem Datei-Eigenschaften-Bild?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

charly654 schrieb am 27.01.2011 um 18:35 Uhr

O.k. Ich kann trotz allem das erstellte DVD-Menu anzeigen. Alle Einstellungen sind vorhanden und es läuft. Auch die default-Datei sieht so aus wie im screenshot. 

"Warum? Wer weiß das schon? Ein Magix Programmierer vielleicht? Er hat die meldung ja eingebaut."

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Falls trotzdem noch etwas Unvorhergesehenes passiert, werde ich das Thema nochmal aufgreifen.

Danke erstmal.

Das Standard-DVD-Menü (tpl=Template) kann nicht geöffnet werden.

Warum? Wer weiß das schon? Ein Magix Programmierer vielleicht? Er hat die meldung ja eingebaut.

Das Laufwerk "C:\ProgramData ..." ist sicher nicht voll und auch nicht schreibgeschützt.

Kommst du mit dem Windows-Explorer oder einem anderen dateimanager in diesen Default-Ordner und kannst auf die BMP, JPG und tpl zugreifen? Befinden sich außer den genannten und eventuell so einer Datei (_msi_keyfile_bjjlorq*****qvdj1 [die *** sind wegen dem Datenschutz von mir dazwischen gemacht worden, weil ich über die Bedeutung dieser Information nichts weiß]) weitere in diesem Ordner? Das sollte nicht sein und hat sie diese Größe wie auf meinem Datei-Eigenschaften-Bild?

Dell Laptop XPS 15 7590

Speicher: 16 GB

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz[Cores 6] [Logical processors 12], Intel(R) Graphics 630 NVIDIA GeForce GTX 1650

Betriebssystem: Microsoft Windows 11 Pro

Kamera: Panasonic HDC-707SD

Action Kamera: GoPro Hero 10

Foto: Panasonic DMC-TZ61

Händie: Sony Xperia Pro-I