Fehlermeldung "Geben Sie eine ganze Zahl zwischen 1 und 9999999 ein" im Fotomanager MX Deluxe bei "Aufgaben-Organisieren"

peterefpunkt schrieb am 06.11.2013 um 13:06 Uhr

Ich benutze den Fotomanager MX Deluxe (Download Version) in einer bezahlten und lizensierten Fassung.
Ich klicke über Funkion "Aufgaben" den Unterpunkt  "Organisieren" an.
Dann erscheint eine Menüliste mit verschiedenen Einträgen, die mit einem Filmsymbol gekennzeichnet sind (info Videoclip) oder mit einem Pfeil (Funktion hinterlegt).
Klicke ich dann eine der drei Suchoptionen an, geht ein Hinweisfenster mit dem Text:
"Geben Sie eine ganze Zahl zwischen 1 und 9999999 ein" auf.
Warum, wieso, weshalb?
Schließe ich das Fenster kann ich mit dem normalen Eingabefenster für diese Funktion weiterarbeiten.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.11.2013 um 13:45 Uhr

Warum, wieso, weshalb?

Der Foto Manager hat sich eine falsche Einstellung gemerkt.

Nachdem du die Meldung weggeklickt hast und sich das Suchfenster geöffnet hat, kligst du auf den Reiter "Auf Festplatten suchen". Hier siehst du dann den falschen Wert.

Trage eine entsprechende Ganzzahl ein ... Starte die Suche und schließe den FM einmal,damit der eingetragene Wert gespeichert wird und die Meldung beim nächsten Mal nicht wieder erscheint.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.11.2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer