Fehlermeldung kurz vor dem Ende des Hochladens mit der Video delux 2014 plus Testversion

fluemi schrieb am 16.01.2014 um 00:40 Uhr

Hallo,

habe meinen PC auf Windows 7 umgestellt, nun kann ich leider nicht mehr mein altes Magix Programm Video delux 15 plus Sonderedition verwenden.

Habe mir zu testzwecken die 2014 edition runtergeladen!

Habe da das Problem das ich nun wieder Filme schneiden kann aber kann sie nicht bei YouTube einstellen, denn kurz vor Schluß des hochladens kommt diese Meldung:

Und nach dem OK drücken erscheint das hier:

Was mache ich also falsch oder habe ich vergessen einzugeben???

Habe meine Zugangdaten gespeichert, musste mich dann nach dem Mixdown noch beim google Konto anmelden!

Ist das dann auch jedes mal nötg?

Oder kann man das auch irgendwo speichern?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.01.2014 um 09:51 Uhr

Ich mach das nie übers Programm direkt. Video exportieren auf die Festplatte und dann über die Uploadfunktion in meinem Youtube-Account hochladen.

marion51 schrieb am 16.01.2014 um 11:05 Uhr

Das könnte auch an der Testversion liegen, da dort nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

BilderMacher schrieb am 16.01.2014 um 11:55 Uhr

Das könnte auch an der Testversion liegen, da dort nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

@marion, frag ihn doch mal, welche Programmversion diese Testversion hat?

Wenn es die 13.0.2.8 ist, sind die Login-Dialoge schon an die neuen Vorgaben von Google &co. angepasst.

Das es keine Internetverbindung (aus dem Programm heraus) gibt, liegt ja wieder an der Tatsache, dass Firewall und/oder Virentool das Programm blocken.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.01.2014, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

fluemi schrieb am 16.01.2014 um 19:09 Uhr

Hallo BilderMacher,

Folgende Testversion habe ich mir gestern runtergeladen:

1.2.10.22

Im Virentool / Firewall ist alles was Magix betrifft mit einem grünen Haken freigegeben, da sollte es also auch nicht dran liegen!

@SOWIESO, in welchem Format expotierst Du das dann erst?

Hatte das mal anfangs im 15'er getestet, aber da dauerte das Hochladen des gleichen Filmes viel länger!

Daher hatte ich dann bisher alles direkt übers Magix Video delux 15 plus hochgeladen.

BilderMacher schrieb am 16.01.2014 um 19:49 Uhr

Hallo BilderMacher,

Folgende Testversion habe ich mir gestern runtergeladen:

1.2.10.22

Nein, das ist nicht die Versionsnummer, die ich meine - wo immer du sie her hast.

Das Programm hat eine interne Nummer, die aus dem menü Hilfe / Über Videodeluxe abgerufen werden kann:

die Downloadversion, die online zur Installation angeboten wird, ist die Version 13.0.2.8.

Im Virentool / Firewall ist alles was Magix betrifft mit einem grünen Haken freigegeben, da sollte es also auch nicht dran liegen!

Mmhhh ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.01.2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

fluemi schrieb am 16.01.2014 um 20:01 Uhr

Hallo,

OK, danke für die Info, habe sie gefunden

stimmt überein!

OK, Danke dann erstmal, mal schauen ob ich noch etwas finde, ansonsten muss ich mich wohl nach einem anderen Programm umschauen.

Ehemaliger User schrieb am 16.01.2014 um 22:03 Uhr

Exportformat ist je nach Ausgangsmaterial. mpeg 2 oder mp 4

fluemi schrieb am 23.01.2014 um 11:47 Uhr

Hallo SOWIESO,

hatte es als erstes mit einem dieser Formate versucht!

Leider sagte mir YouTube nach vielen Stunden des Hochladens und einer Verarbeitungszeit bei YT von fast 2 Tagen falsches Format

Habe es dann nochmal in das Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv) exportiert und dann über YouTube Hochgeladen.

Aber da wurde mir ja absolut schlecht als ich die Ladezeit angezeigt bekommen habe

nach 2 Stunden waren 26% erreicht und noch zu erwartenden Ladezeit 924 min.

Der Film ist 3 min. und hat 888MB !!!

Egal wie dieses langsame Hochladen hatte ich anfangs auch immer, deshalb habe ich mir angewöhnt es direkt über MAGIX zu machen denn da ging es viel schneller, da hatte ich für 8 min.-Filme so ~ 3-4 Stunden gebraucht.

Woran liegt das das es solche Zeitunterschiede gibt?

Ehemaliger User schrieb am 23.01.2014 um 12:25 Uhr

Ich tippe auf deine Internet-Verbindung. Bei mir hat das hochladen dieses Videos

in HD-Auflösung nicht länger als ne halbe Stunde gedauert.

Ich hab eine 16000er Verbindung und bin mit Lan-Kabel am Router angeschlossen. Ein aktueller Speedtest