Guten Tag,
ich arbeite mit dem MAGIX web Designer 12 Premium.
Ich arbeite täglich an meiner Website. Heute habe ich wie gewohnt das Programm gestartet. Allerdings wurde mir die aktuelle Version meines Entwurfes nicht automatisch angezeigt und beim herstellen der Sicherungskopien erhalte ich die Fehlermeldung: XAR-Datei konnte nicht gelesen werden (Fehler beim Bearbeiten von Datensatz: 2875 0 bzw. 2876 0). Interessant ist das ich die Sicherheitskopien der letzten beiden Tage nicht öffnen kann. Die älteren Sicherheitskopien werden ohne Probleme geöffnet.
Bei ähnlichen Forum Einträgen habe ich gelesen das es daran lag, dass die Benutzer zu der Zeit offline waren. Ich habe bereits sichergestellt, dass es daran nicht liegt (Netzwerkverbindung überprüft, Netzwerkverbindung unterbrochen und wieder verbunden, FritzBox überprüft, zudem bin ich zeitgleich noch mit einem anderen PC mit dem Internet problemlos verbunden). Ebenfalls habe ich den PC neu gestartet und die Sicherheitskopien direkt über den Windows Explorer geöffnet. Die Fehlermeldung bleibt jedoch immer die gleiche.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?!
Vielen Dank im voraus!