Hallo liebe Magix-Gemeinde,
ich muss mich heute leider wieder an die große User-Schar wenden. Seit über 10 Jahren arbeite ich nun schon mit den Produkten von Magix (u.a. Music Maker & Video Deluxe). Habe nur positive Erfahrungen gesammelt, weil Magix einfach in dieser Klasse die besten Referenzen hat. Mittlerweile bin ich bei der Videobarbeitung im Full-HD Zeitalter angekommen (Sony Cam HDR-XR 520 VE). Passend dazu habe ich mir einen neuen Rechner,
Meine Rechner-Daten:
- CPU Intel Core i 7 - 870
- RAM DDR 3 / 1333 / 8 GB
- Saphire RADEON HD 5850 / 2 GB
- Main S 1156 GIGABYTE P55A_UD4
gegönnt. Und als i-Tüpfelchen das Magix VDL 17 HD. Jetzt schien die Welt eigentlich in Ordnung. Die Freude an den umfangreichen Features des Programms wird immer mehr getrübt. Neben den ruckelnden Bearbeitungen von Full-HD Videos ( insbesondere die New Premium Effekte) gesellen sich seit kurzem noch diverse, bisher nie da gewesenen Fehlermeldungen (siehe Fotos).
Da gehen mir auch die Argumente aus. Was bedeutet: Falsches Argument festgestellt ??
Ich habe auch keine weiteren Programme mit Videorekorderfunktionalität laufen.
Damit endet dann auch meine Möglichkeit der Video-Bearbeitung. Erst wenn ich den PC runtergefahren und neu gestartet habe kann ich Magix wieder nutzen ... bis zur gleichen Meldung wie oben beschrieben.
Bin schon ein bisschen frustriert ... denn Magix hat das 17 er als Top-Event mit der schnellsten Perfomence auf den Markt gebracht.
Ende vom vom Lied ... Was kann ich tun oder was mache ich falsch und gibt es eine Lösung ??????????????
Freundliche Videogrüße aus Dresden
Don Creatos