Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.09.2016 um 08:38 Uhr

Hast du auf "Fotoshow erstellen (Vorschau)" geklickt, um sie zu erstellen? Wenn ja, und es ändert sich der "Übernehmen"-Button immer noch nicht, müssten wir schon mehr über das Projekt wissen.

Vielleicht genügt es schon, die "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen"?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.09.2016, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Otter schrieb am 30.09.2016 um 10:37 Uhr

Danke, ja habe ich naürlich. Wir haben auch bereits eine Programmreparatur durchgeführt. Es könnte gut am aktuellen Projekt liegen, ich weiß nur nicht warum. Die Fotoshow ist zum Teil schon bearbeitet und enthält Videos, nun will ich davor und dahinter Fotos einfügen und nicht soviel Arbeit damit haben, deshalb der Maker. Ich habe das schon sehr oft gemacht, aber jetzt funktioniert es erstmals nicht. Was kann an der Fotoshow falsch sein? Sie ist nicht zu groß, 3 GB

Danke sehr

Otter schrieb am 07.10.2016 um 09:40 Uhr

Hallo Maxix-Admin, leider waren die Antworten nicht hilfreich für das Problem. Es besteht immer noch, aber ich habe mir geholfen, indem ich 3 separate Fotoshows gemacht habe und diese in der richtigen Reihenfolge abspielen lasse. Anscheinend lag es an speziell dieser Fotoshow, die nur aus Videoclips bestand. Bisher war das nie ein Problem, ich habe das schon öfter so gemacht. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür. Danke