Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung (OHNE mir eine neue Version von Magix Video deluxe 15 kaufen zu müsssen!!) Mein Problem: Ich habe unter Windows Vista mit Video deluxe 15 Plus eine Fotoshow zusammengestellt. Vorher habe ich das sichtbare TV-Bild festgelegt und zu große Fotos über Effekte>Position/Größe>zentrieren>bearbeiten angepasst. Anschließend habe ich mit einem externen Mikro (logitech) die Bilder kommentiert. Danach waren die zuvor angepassten Fotos wieder in voller Größe da, so dass bei einer Präsentation nicht alles am TV-Bildschirm zu sehen ist. Da ich die Fotoshow vorher auch mit Magix Fotos auf CD&DVD 7 deluxe angefertigt habe und dabei dann bei der Vertonung mit externem Mikro immer bei Hochkantfotos die hinterlegten Hintergrundbilder "verschwanden" und hinter normalformatigen Fotos wieder "auftauchten", bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat nicht irgend jemand eine Idee, wie man eine einwandfreie Fotoshow erstellen und mit eigenem Kommentar versehen kann, ohne dass sich an den Fotos in der Timeline etwas verändert???? Bin für jeden Tipp dankbar!
festgelegtes Bildformat verschwindet bei Nachvertonung durch externes Mikro
gurli28
schrieb am 11.11.2010 um 20:09 Uhr