Öffnen einer avi-Datei aus Zeitrafferkamera

madhouse2003 schrieb am 20.04.2013 um 18:33 Uhr

Hallo,

habe das Magix Video Deluxe 17 soeben installiert, da ich ein Video aus einer Zeitrafferkamera anschauen und bearbeiten möchte.

Der Film ist eine avi-Datei und wenn ich die Datei öffne dann lädt er erwig und ich seh nur das Mauszeigersymbol arbeiten.....habe jetzt für ne 2 MB große Datei gewartet und gewartet aber es passiert nichts.

An was kann das liegen??

Bitte um rasche Hilfe.

Danke im Voraus

Kommentare

Rohe schrieb am 20.04.2013 um 22:05 Uhr

Lade dir bitte mal Mediainfo (zum Beispiel von hier: ( http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html ) und lasse dir das Ergebnis als Text anzeigen. Diesen Text stelle dann hier mal rein. 

Was zeigt die "Fortschrittsanzeige" an?

madhouse2003 schrieb am 20.04.2013 um 23:06 Uhr

Hallo,

- zu FredW: also den patch für die Version habe ich installiert.....was bedeutet das Programm zurücksetzen?

- Betriebssystem: Windows 7 (32-bit)

- habe die Mediainfo heruntergeladen. Hier die Info zur Datei:

madhouse2003 schrieb am 20.04.2013 um 23:09 Uhr

sorry Nachtrag...

die Fortschrittsanzeige zeigt gar nichts an....

madhouse2003 schrieb am 20.04.2013 um 23:28 Uhr

Habs auf Standartwerte zurückgesetzt....

Leider ohne Erfolg :-(

Rohe schrieb am 21.04.2013 um 10:38 Uhr

sorry Nachtrag...

die Fortschrittsanzeige zeigt gar nichts an....

Dann wird auch nichts geladen. Keine Fehlermeldung?

Du schreibst im Eingansposting von einer 2 MB großen Datei. Mediainfo zeigt aber 84,8 MB an.

Hast du den VLC-Player (ansonsten mal laden) und kannst die Datei damit öffnen?

madhouse2003 schrieb am 21.04.2013 um 10:56 Uhr

Ja Sorry für die Verwirrung..... Also eigentlich möchte ich ne Avi-Datei mit den 84,4 MB öffnen..... Das funktioniert ebenfalls nicht und dann habe ich praktisch aus der großen Datei nur ein kleinen Ausschnitt genommen, da ich dachte, dass die Ursprungsdatei zu groß sein könnte......

Also ich kann die große Datei problemlos mit dem Media Player und dem VLC-Player öffnen.....

Eine Fehlermeldung erscheint nie..... Er lädt so lange bis ich das Programme mittels Task Manager killen muss.....

So ein Mist