Öffnen von Video Pro X3 Projekten in Pro X6

micky64 schrieb am 22.09.2014 um 09:16 Uhr

Ist es tatsächlich möglich, dass ich Projekte die mit Video Pro X3 erstellt wurden nicht öffnen kann in Pro X6. Das ist dasselbe Programm nicht etwa Video Deluxe oder so...
Wenn ich Pro X3 Projekte in Pro X6 öffnen will, dann findet das Programm die Dateien nicht, auch wenn man diese Angibt wenn das Programm beim Start danach fragt.

Kommentare

micky64 schrieb am 23.09.2014 um 06:56 Uhr

@FredW Wenn Pro X3 das Projekt öffnen kann und Pro X6 während dem öffnen, zum Projekt gehörende Dateien nicht findet, dann kann ich mir nicht vorstellen, wo sonst das Problem sein könnte. Aber vielleicht war ich in der Beschreibung nicht ganz so klar.
Der 2. Teil der Antwort scheint zu stimmen. Allerdings bin ich ja froh, dass ich nicht 5 alte Versionen Word und Corel und aller anderer Software die ich sonst noch benutze installiert haben muss, um mir ältere Dokumente anschauen zu können. Das ist für mich nicht PROfessionell, wenn eine neue Version mit den Dateien früherer Versionen nicht kompatibel ist. Ich bin gerade dabei, ein Projekt mit 70 Videos das ich vor einigen Jahren mit Pro X3 erstellt habe ins Deutsche zu übersetzen und kann jetzt alles im X3 machen, das mir zu allem Überfluss zwischen durch noch abstürzt...   Aber vielen Dank für die Antwort.

micky64 schrieb am 23.09.2014 um 09:16 Uhr

Vielen Dank, FredW, meine Frage ist damit beantwortet.