Ich bin fast 77 Jahre alt und seit 14 Jahren Rentner. Habe mit -Magix Video deluxe 2015 Plus- im Laufe der Jahre schon mehrere Videos gestaltet, gebrannt.
Beim Gestalten des Hochzeitsvideos meines Sohnes ist mir eine folgenschwere Panne unterlaufen. Ich habe aus Versehen irgendeine Taste gedrückt und das Projekt verschwand aus dem Programm, ich fand es nicht wieder. Beim Aufräumen des PC sind mir jetzt Bilder, Videosequenzen und 2 Dateien aufgefallen. Nun probiere ich seit Tagen dieses Video doch noch fertigzustellen bzw. aus den vorhandenen Resten noch ein Hochzeitsvideo zu gestalten.
Mein Programm: Magix Video deluxe 2015 PlusVersion: 14.0.0.187 (UDPP3)
Eine Datei heißt: HOCHZEITSTEPHAN, die Andere: Hochzeitstephan BACKUP, diesen Namen habe ich nicht verwendet. Soweit ich feststellen konnte ist der Inhalt beider Dateien identisch, auch die Dateiendungen. HOCHZEITSTEPHAN enthält 2 Ordner, OBJ hat 73 Ordnern mit 11046 Dateien und Settings mit 1 Ordner und 2 Dateien. Beim Versuch die Datei im Programm zu öffnen stand im Feld für den Dateinamen „Nicht aktiviert“. Der damalige 32 Bit PC lief mit Windows 7 und auch Office 7. Inzwischen sind es 64 Bit, Windows 10 und auch Office 10.
Alles was ich bis jetzt im Internet gelesen bzw. im Bekanntenkreis gehört habe bringt mich der Lösung meines Problems nicht weiter. Deshalb dieser Hilferuf.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß