Öffnet Datei von Viedeo Deluxe 17 nicht!

Mellimaus94 schrieb am 12.06.2011 um 14:38 Uhr

Hallo Ihr, ich habe ein riesengroßes Problem und bin echt am Verzweifeln. Ich habe ein Projekt erstellt, wo ich schonmal mit Probleme hatte (Die, die meine Frage schonmal gelesen haben, wissen warum) und dieses Problem hat sich auch immer noch nicht beheben lassen. Auf jeden Fall hatte ich daher das Projekt schonmal neu gemacht. Es funktionierte auch immer und ich konnte es mir immer angucken, nur das Brennen ging eben nie. Ich hatte das Program und die Datei jetzt schon längere Zeit nicht mehr geöffnet und die einzelnen Fotos und Videos immer mal in andere Ordner gatan, sodass das Program mir eben mitteilte, dass es die Dateien nicht findet. Das war auch nicht das Problem, ich habe sie halt manuell rausgesucht. Doch als das Laden bei 100% war und es eig. bald öffnen müsste erhielt ich die Mitteilung: "Das Dateiformat von C:/ProgramData/Magix/Video_Deluxe_17/DVD/Layout/Default/Default.tpl kann nicht gelesen werden."

Bitte stellen Sie sicher, dass das betroffenen Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.

Falls Sie nicht über die Berechtigung zum Lesen und Schreiben in diesem Pfad verfügen, wenden Sie sich bitte an den Administrator.

So und jetzt weiß ich nicht, was zu tun, denn sonst hat sich die Datei ja immer öffnen lassen. Es wäre echt toll, wenn ihr es wüsstet, denn ich habe da echt unglaublich viel Arbeit und Zeit reingesteckt und würde es endlich gerne brennen. Danke schonmal im Voraus!

Kommentare

Irra schrieb am 12.06.2011 um 19:10 Uhr

Such mal den betreffenden Ordner und schau dir die Eigenschaften an. Es ist ein Windows-Problem, dass Ordner ohne ersichtlichen Grund plötzlich schreibgeschützt sind. Dann kommt es auch zu der genannten Fehlermeldung.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro