Film brennen,nach kurzer Zeit fährt Rechner sich fest.Warum?

sliderjpm schrieb am 10.07.2013 um 17:07 Uhr

Nach fertigstellung des Film gehe ich über, den Film zu brennen.Er fängt auch an den Film zu Endcodieren, aber nach 9 Minuten fährt das Programm sich fest und ich muß den Rechner (Windows 7) über den Powerschalter ausschalten. Ich habe das Programm schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert.Vorher (bis letzte Woche) lief alles ohne Probleme. Wer kann mir helfen? Ich benutze Video deluxe 16 Plus HD. Alle anderen installierten Programme laufen fehlerlos.

Kommentare

Rohe schrieb am 10.07.2013 um 17:20 Uhr

Wo tritt das Problenn auf? Bei Filme auf DVD oder VDL 16?

Wenn du ein Programm meu installieren willst, dann benutze zuvor dazu unbedingt das hier ladbare Tool: https://support2.magix.com/customer/de/node/112123 ansonsten bleiben Rest in Registry usw., die eine saubere Neuinstallation verhindern können.

Irra schrieb am 10.07.2013 um 17:26 Uhr

Da müßte man mehr über deinen Rechner wissen. Evtl. wird er zu heiß, Energieeinstellungen müssen immer auf Maximum stehen.

Ich habe das Programm schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert.Vorher (bis letzte Woche) lief alles ohne Probleme.

Was hast du letzte Woche gemacht? deinstallieren und neu installieren - hat rph1 schon was zu gesagt. Aber warum macht man das? Das ist doch das allerletzte Mittel.

Zuletzt geändert von Irra am 10.07.2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Dett schrieb am 10.07.2013 um 18:10 Uhr

Um Dir helfen zu können beantworte folgende Fragen:

Welches Format hat Dein Filausgangsmaterial (AVCHD, MPEG4......?

Was willst Du brennen? - DVD ?

Hast Du ein Filmenü?

In welchem Schritt des Encodierens passiert nichts mehr? - Schritt 1, 2...?

Wie lange ist der Film und wie lange hast Du gewartet?

Hast du schon mal versucht einen kurzen Testfilm - unabhängig von Deinem jetzigen Projekt zu brennen ? - wenn nein Dein probier das mal.

Gruß

Detlev