Film Intros - Vorlagen?

AndyAnderson schrieb am 12.04.2010 um 10:58 Uhr
Hallo zusammen,

ich erstelle für einen selbst gemachten Amateurfilm gerade einen Trailer. Ich suche nach einem Intro in dem Textbausteine schnell hintereinander ins Bild fliegen oder wie Glas zerbersten, ich stelle mir das ungefähr so vor wie in dem Video auf dieser Seite (mit ähnlichen Soundeffekten): http://www.videocopilot.net/products/dsfx/

Ich benutze zum schneiden meines Films Magix Video Deluxe 16 Premium. Weiß jemand ob man ähnliche Effekte als Vorlage bekommt oder ob man diese einfach erstellen kann mit dem Programm bzw. ob es vielleicht was zum downloaden gibt (von mir aus auch kostenpflichtig).

Freu mich über Hilfe! Vielen Dank!

Andy

Kommentare

geschi schrieb am 12.04.2010 um 11:12 Uhr
Zieh dir die Trial vom 3D Maker installiere wähle in VDL einen Titel und makiere ihn, dann auf X3D klicken, du musst damit etwas rumprobieren.
Mit Heroglyph funktioniert es ganz sicher, hab ich erst neulich probiert, auch mit COOL3D ProduktionStudio klappt das allerbest, aber etwas schwierig zu bedienen.
Mein Tipp: Wenn du viel mit Titeln machst dann kauf dir Heroglyph 2.6 und das ServicePack dazu, dann hast du diesen Toptitler als PlugIn.
AndyAnderson schrieb am 13.04.2010 um 10:41 Uhr
Hallo Geschi, vielen Dank für die Tipps, ich werde es am WE mal ausprobieren und dann Feedback geben wie es mir ergangen ist! Grüße Andy