Film lässt sich nach dem brennen nicht auf dem DVD Player abspielen

kyuri schrieb am 19.11.2012 um 17:09 Uhr

Hallo, ich habe nun schon zum 2. mal das Video Magix Deluxe Programm gekauft. und ich kann wenn ich den fertigen Film brenne ihn nicht auf dem DVD Player oder auf meinem Laptop abspielen. Was mach ich falsch ? Muss man irgendwelche zusätzlichen Einstellungen ändern oder warum funktioniert das nicht. Über Tips wäre ich sehr dankbar

Kommentare

Rohe schrieb am 19.11.2012 um 17:23 Uhr

Welches Eingangsmaterial und welches Ausgangsmaterial (mpg?).

Wenn du den Film einfach in eine Verzeichnis encodierst ohne zu brennen, was ist dann?

geschi schrieb am 19.11.2012 um 17:59 Uhr

Hallo

Verwende zum brennen, das Template "Standard DVD PAL" für 4:3 und Breitbild für 16:9.

Wenn die Bitraten zu hoch sind, dann stellt es die Player auf.

kyuri schrieb am 26.11.2012 um 00:38 Uhr

werde das mit dem template mal versuchen, wo stell ich das denn ein ??

rph1: wie meinst du das mit eingangs und ausgangsmaterialien? habe mpg 3 filme ganz normal eben von ner sony handycam.... wie kann ich den film einfach encodieren, 

ich seh schon, ,bin ein totaler laye was dieses programm betrifft :(, kann es evtl. auch am dvd player liegen das er die filme nicht abspielt ?? ganz am anfang als ich das programm gekauft habe.2010 oder so. da ging es, dann kam ein update dann ging es aufeinmal nicht mehr mit dem abspielen, dann hab ich das programm jetz aus lauter verzweiflung nochmal gekauft. ( weil mir im kundencenter kein mensch geholfen hat) und habe immer noch das problem

geschi schrieb am 26.11.2012 um 09:13 Uhr

Hier: