Ich benutze Magix Deluxe 2026 premium. Die Videos die ich Überspiele laufen einwandfrei wärend des Überspielen, aber die Copien die dann auf dem PC sind ruckeln leicht. Weis da jemand evenduell einen Rat.
Erstmal Danke für die Info habe mediainfo Installiert weis aber da nicht weiter da stehen soviel Dateien zur Auswahl und was für eine datei muß ich Einsetzen um ein Ergebnis sehen. Welche einstellungen sind wichtig zum Lösen des Problems.
Ich habe das Tutorial geöffnet und Mediainfo installiert, das ist Neuland für mich. Wann ich dann die PDF von Korntunnel finde sehe ich ja wie es weiter geht werde morgen die Daten senden.
Hallo wabu die Videos sind ca. 20 Jahre alt haben aber noch eine gute Qualität.Laufen auch einwandfrei nur dann beim Abspielen auf dem PC kommt das Geruckel. Am Videorecorder kann es nicht liegen der wurde Generalüberholt.
neben dem MediaInfo-Text lt. oben verlinkter PDF-Beschreibung brauchen wir nähere Angaben, wie z.B. solche:
Also die Frage ist, mit welchen technischen Einstellungen wurde das Video (oder mehrere) überspielt und mit welchen Einstellungen wurde es über Video deluxe - Menüpunkt "Datei" "Film exportieren" ... usw. ausgegeben.