Film & Schnittvorlagen Video Deluxe Premium 2018

Irene13 schrieb am 14.12.2017 um 21:49 Uhr

Hallo,

wo finde ich bitte das Zahnrädchen, um zu erfahren, wie lange die Schnittvorlage ist? Auf dem Tutorial ist es zwar drauf, aber nicht bei mir auf dem Bildschirm.

Alle Vorlagen haben auch einen Namen, z.B. Way up, wie kann ich diesen Namen ersetzen?

Intro/Outro Vorlagen haben ebenso einen Namen, wie kann man diese ersetzen (z.B. Skyline)?

Die neu eingespielten Blenden werden zwar angezeigt, aber auf dem Film kommen immer noch die Buchstaben "A" oder "B", wie kann man diese löschen? (Stripe collection)

Also, die neue Version (habe mit Deluxe 16 Premium gearbeitet) ist irgendwie etwas kompliziert. Die tollen Zusatzprogramme von Fremdanbietern sind echt schwierig.

Besten Dank für freundliche Antworten.

Irene

Kommentare

Sarotti50 schrieb am 14.12.2017 um 22:07 Uhr

Du klickst mit der Maus auf eine Filmvorlage und unten siehst du das Zahnrad mit der Länge von der aktuellen Vorlage. Wenn du jetzt auf das Zahnrad klickst ,öffnet sich ein Fenster mit den unterschiedlichen Längen.

Die Namen von den Vorlagen lassen sich nicht ändern, warum auch...

Die Buchstaben sind nur eine Orientierung, Clip "A" und Clip "B" - die Buchstaben werden nur während der Animation dargestellt.

Sarotti50 schrieb am 15.12.2017 um 09:37 Uhr

@Irene13,

benutze bitte das Forum hier und sende keine PN. Vielleicht solltest du dir erst mal grundlegende Erfahrungen zu dem Programm aneignen ( Kurs,Buch ). Natürlich kann man den Text ändern!