Weiss jemand ob es möglich ist Film- und Schnittvorlagen für Video PRO X selbst zu erstellen, oder ist das nur den Magix-Programierern möglich.
Der Sinn dabei ... Manchmal ist es wünschenswert / notwendig schnell und unkomliziert eine kurze Übersicht des frisch aufgezeichneten Materials zur Weitergabe an den Kunde in der Hand zu haben, so in der Art wie diese im Shop erwerbar sind. Die im Shop vorhandenen Vorlagen sind natürlich jeweils nur auf einen bestimmten Musiktitel ausgerichtet. Ich möchte solche Vorlagen mit eigener Musik, Timemodulen etc. selbst erstellen, so dass ich das vorhandene Videomaterial einfach per drap and drop in die vorgefertigte Vorlage ziehen kann. Daraus entstände ein guter Zeitgewinn für eine erste grobe Schnittzusammenstellung zur Vorlage beim Interessenten. Ich stelle mir das ähnlich vor, wie die Arbeit mit den Assistenten Fotoshow Maker oder Soundtrack Maker oder eben wie die im Shop erhältlichen Film- und Schnittvorlagen. Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise!