Film wird nicht Hochgeladen

SantaFe schrieb am 20.02.2013 um 11:28 Uhr

Hallo,

ich habe seit einer Woche das Problem das ich meine Filme nicht mehr bei YouTube hochgeladen bekomme!

Arbeite mit dem Magix Viedeo deluxe 15 plus Sonderedition!

Bei der ersten Versuchen war der Mixdown beendet und dann fehlte der erneute Ladebalcken! Konnte dann auch den Film verändern, abspielen etc., dies war sonst nicht möglich!

Seid 2 Tagen nun wird nicht mal mehr der Mixdown beendet, so zwischen 11-28 Sekunden vor Ende des Mixdowns stürzt es ab und nichts geht mehr! Komme dann nur mit dem TaskManager wieder aus dem Programm! Bei einem Neustart des Programmes muss ich dann das Projekt erst wieder herstellen!

Habe es auch schon mit verschiedenen Filmen versucht!

Anfang Februar ging alles noch ohne Probleme.

Woran kann das liegen ?

Kommentare

marion51 schrieb am 20.02.2013 um 12:03 Uhr

Versuche zunächst ein Programmreset.

Gruß

SantaFe schrieb am 20.02.2013 um 12:51 Uhr

Hallo,

Danke erstmal für den Tipp!

Diese Funktion war bei mir nur unter Hilfe, habe ich dann mal gemacht und jetzt geht auch nichts mehr!

Die Projekte sind nichtmehr vorhanden und beim auf bearbeiten gehen um einen Testfilm zu erstellen wurde jetzt unten in dem Balcken nebem CPU-  folgendes angezeigt - MIDI-System wird installiert....        und nichts geht mehr!

Gruß

Irra schrieb am 20.02.2013 um 14:59 Uhr

Die Projekte sind nichtmehr vorhanden

Selbstverständlich sind die noch vorhanden, werden nur nicht mehr zur Auswahl angeboten, mußt halt auf den Ordner klicken.

Zuletzt geändert von Irra am 20.02.2013, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

SantaFe schrieb am 20.02.2013 um 23:23 Uhr

Hallo Irra,

Danke für die Info, habe meine alten Projekte wiedergefunden!

Aber auch nachdem Programmreset hängt es sich am Ende des Mixdowns auf, wieder bei 11 Sekunden vor dem Ende

Das einzigste was positiv war der Mixdown ging bis dahin deutlich schnelle.

Hoffe auf weitere Hilfe

Irra schrieb am 20.02.2013 um 23:59 Uhr

Welches Format haben deine Videos? Welches Exportformat wählst du? Wie lang ist das Projekt? Du mußt verstehen, daß nur du selbst vor dem Computer sitzt und weißt was du machst. Um helfen zu können brauchen wir viel mehr Informationen, auch zur Ausstattung deines Computers. Betriebssystem, CPU, Grafikkarte, Ram. Wenn der Mixdown immer an der gleichen Stelle abbricht, würde ich als erstes mal nachschauen was da in der Timeline liegt, ein besonderer Effekt, eine bestimmte Blende?

Zuletzt geändert von Irra am 20.02.2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

SantaFe schrieb am 21.02.2013 um 22:34 Uhr

Hallo Irra,

das ist schon klar, wobei halt mein Problem ist das es bisher eigentlich ja fast immer alles geklappt hat und nun eben nicht mehr, wobei ich nichts geändert habe!

Also habe nachgeschaut die Projekte sind als (*.mvp) gespeichert.

Wenn die Projekte fertig sind dann gehe ich über: Online - YouTube - Aktuellen Film als Video hochladen...

Zum PC: 

Dell Studio 1735

Intel Core2 DUO CPU T8100 @2.10GHz

Arbeitsspeicher(RAM) 4 GB

32 Bit-Betriebssystem

ATI Mobility Radeon HD 3650

Vista Home Premium

Festplatte 300 GB

Kamera Powershot SX 1 IS 

Datenformat  MOV bei Filmen und jpg bei Bildern

Wie und wo kann ich sehen ob ich da auf der Timeline ausversehen oder unbewußt etwas verändert habe?