Filmanfang-Ende

stumi schrieb am 16.11.2013 um 23:17 Uhr

Hallo und guten Abend- ich bin hier neu- meine Frage:ich arbeite mit Fotos auf DVD MX- habe meine Bilder im Übersichtsmodus gut sichtbar vor mir, aber der Vorschaufilm endet nicht mit dem letzten Bild- er läuft noch gut 1/3 weiter- wie kann ich für die Länge einen Anfangs- bzw. Endpunkt setzen?

Danke schon einmal für die Hilfe

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2013 um 00:03 Uhr

Drücke mal auf den Knopf  "Ansicht optimieren" bzw. [Umschalt+B].

stumi schrieb am 17.11.2013 um 17:14 Uhr

Hi Delphi! Danke für die rasche Antwort- bin aber nicht wirklich weitergekommen

ich hab zwar das Bild vor mir, dass du mir gesendet hast, aber es fehlt mir das weiße Eckerl (roter Pfeil) bzw. was mach ich dann weiter- auch das hellblaue Fragment am unteren Bildrand hab ich nicht.

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2013 um 18:09 Uhr

Nachdem Du auf das weiße "Eckerl" geklickt hast, solltest Du nun den Endemarker der Fotoshow sehen. Diesen kannst Du jetzt verschieben. Das Abspielen der Fotoshow stoppt an diesem Marker:

Das hellblaue "Fragment am unteren Bildrand" ist ein Objekt in meiner Fotoshow. Du kannst es also gar nicht sehen und es hat auch nichts mit meiner Antwort zu tun.

stumi schrieb am 17.11.2013 um 18:20 Uhr

Danke vielmals für die Geduld- ich probiers gerade aus- wird dauern- der Film ist doch recht lang. Dann möchte ich noch mit der Musikuntermalung spielen- wie ich das hinbekomme, dass die gleiche Länge dabei rauskommt- das wird die nächtste Hürde- macht aber Spass- also danke vorerst- vielleicht später noch einmal ;-9