LbmEGnVrMein Problem besteht weiter. Das Zurücksetzen der Standardwerte löst mein Problem nicht. Bei der Bearbeitung
der Clips bin ich immer wieder gezwungen, das Programm mit Sichern zu beenden und neu zu starten, um mit der Arbeit fortzusetzen bis das Problem erneut auftritt.
Ich bearbeite die einzelnen Clips eines Films. Wenn ich nun einen Titel in ein Clip einfüge oder die Lautstärke ändere etc. kann ich anschließend bei der Fortführung der Bearbeitung die nächsten Clips nicht mehr sehen, es sind nur noch schwarze Clips zu sehen.
Ich muss die Bearbeitung benden und video deluxe neu starten. Jetzt kann ich bei der Durchsicht alle Bilder wieder sehen.
Dieses Problem tritt ständig auf.
Ich benutze einen MSI Multimedia Desktop. Es ist ein 64 Bit basierter PC. Der Arbeitsspeicher ist 8 GB groß.
Das Betriebssystem ist Windows 7 professional mit Service Pack 1..
Ich habe video deluxe 2014 erst vor einem Monat für windows 7 gekauft und ein erstes update installiert. Ich verstehe nicht, wie das zu erklären ist und warum dies noch nicht aufgefallen ist. Ich habe dies programm ganz normal installiert und nichts aussergewöhnliches vorgenommen!