Hallo Matthes,
vielen Dank noch einmal für Deinen Beitrag. Ich habe alle so gemacht, wie Du es mir beschrieben hast. Ich habe es zunächst mit 2 Filmen ausprobiert. Nachdem ich beide Filme mit einem Kapitelmarker versehen habe, wurden mir die beiden Filme auch im Brenner-Menue angezeigt. Dann habe ich auf Brennen geklickt.und es erscheint "Encodiere Film 1 und "Beim Mixdown. Nachdem das abgeschlossen war, erhalte ich die Meldung: "Encodieren fehlgeschlagen und Encodieren des Films fehlgeschlagen. Darunter: OK -- Logfile ansehen -- Smartrender Details. Ich habe dann oberhalb der Timeline den 2. Film gelöscht, bzw. entfernt und es erneut versucht. Jetzt befand sich im Brenner-Menue nur noch ein Vorschau-Film, an dem der andere 2. Film aber angehängt ist. Aber es funktionierte alles einwandfrei, keine Fehlermeldung mehr. Leider habe ich jetzt nicht mehr die Auswahl, welchen Film ich mir ansehen möchte. Da beide Filme ja zusammengefügt sind, werden beide Filme hintereinander auch abgespielt. Was habe ich hier falsch gemacht, dass ich die beschriebene Fehlermeldung bekommen habe? Weißt Du die Lösung? Ich würde mich freuen, wenn Du mir noch einmal antwortest.
Gruß Topkapi