Kommentare

marion51 schrieb am 11.10.2013 um 10:56 Uhr

Mit welcher Version arbeitest Du? Update Stand?

Welches BS mit Graka?

Woher kommen die Dateien?

Cam? Typ?

Wir sollten schon etwas mehr Info bekommen um Dir zu helfen.

Gruß

info532 schrieb am 12.10.2013 um 09:02 Uhr

Ich habe die neuerste Version von Magix Video Pro  X

BS Windows 7

Die Daten habe ich sanDisk auf mein Laptop übertragen

Nach fertigstellung meiner Filme gehe ich auf brennen. Nach Abschluss des brennen meldet die Magix Software

Brennen  erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich dann den Filme abspielen will treten folgende Fehler auf.

Auf der CD ist nur der Film ohne Ton auf  CD sind die Daten nicht vorhanden und nur teilweise vorhanden

Ich habe schon ein neuen Brenner eingebaut da ich meinte das der Brenner defekt ist, aber das Problem ist

geblieben.

Ich kann Ihnen gerne solche CD senden.

Gruß Franz

marion51 schrieb am 12.10.2013 um 11:12 Uhr

Ich habe die neuerste Version von Magix Video Pro  X   also VPX5 mit Updatestand 12.0.12.4 ?

BS Windows 7 welche Graka?

Die Daten habe ich sanDisk auf mein Laptop übertragen Vom PC auf Schleppi? Projekt oder Basisdaten?

Nach fertigstellung meiner Filme gehe ich auf brennen. Nach Abschluss des brennen meldet die Magix Software

Brennen  erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich dann den Filme abspielen will treten folgende Fehler auf.

Auf der CD ist nur der Film ohne Ton auf  CD sind die Daten nicht vorhanden und nur teilweise vorhanden

Ich habe schon ein neuen Brenner eingebaut da ich meinte das der Brenner defekt ist, aber das Problem ist

geblieben.

Ich kann Ihnen gerne solche CD senden.

Gruß Franz

'Welche Cam? Typ?

wie übertragen auf Deinen PC?

info532 schrieb am 12.10.2013 um 20:40 Uhr

Ich habe die neuerste Version von Magix Video Pro  X   also VPX5 mit Updatestand 12.0.12.4 ?

Graka AMD (ATI)FirePro M6000 (FireGL)Mobility Pro Graphis 

Audio AMD High Defination Audio Device

Mein Camcorder ist Sony NEX VG30 E

Datenübertragung von der SDKarte auf Laptop abspeicher Dokumente Eigene Video

marion51 schrieb am 13.10.2013 um 12:44 Uhr

Audiosystem :

Dolby® Digital 5.1-Kanal/2-Kanal

muß bei Magix freigeschaltet werden.

Siehe diesen Hinweis von Magix:

Hinweis:
MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern aus Kopierschutzgründen eine kostenlose Erstaktivierung.
*DVCPRO und AVC-Intra erfordern eine kostenpflichtige Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows Media Player ab Version 10.

Deine Daten grundsätzlich mit der von Sony mitgelieferten Software auf Deinen Rechner übertragen.

Erst dann in VPX importieren.

Gruß