Filmtrailer bei Fotostory 2016 deluxe dieterrudolf schrieb am 10.12.2016 um 19:49 Uhr Hallo, möchte vom Filmtrailer "Geheimnisvoll" nur das erste Bild für meine Show verwenden. Wie kann ich das Bild isolieren und in meine Fotoschau einfügen? Hat jemand einen konkreten Tipp für mich? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 11.12.2016 um 00:27 Uhr Du kannst eine Filmvorlage nicht in ihre Einzelteile zerlegen. BilderMacher schrieb am 11.12.2016 um 05:11 Uhr Aber Du kannst Teile davon nutzen, wenn Du das Intro-Video der Filmvorlage aus dem angelegten Ordner nimmst. Wenn es dieses "Bild" ist, was Du meinst: dann findest Du das MP4-Video (mysterious_02.mp4) im angelegten Ordner C:\Users\Benutzerkonto\Documents\MAGIX\Fotostory 2016 Deluxe\mysterious nachdem die Filmvorlage einmal aufgerufen wurde und das Programm neu gestartet ist. dieterrudolf schrieb am 11.12.2016 um 12:54 Uhr Bildermacher, das war der richtige Tipp. Mein Pfad ist etwas anders, aber es hat geklappt. (Mein Pfad: Benutzer-Dokumente-MAGIX Projektdaten-Fotostory2016deluxe-mysterious.) Dann habe ich das 02mp4 kopiert,auf dem desktop zwischengelagert und dann per drag and drop eingefügt. Vielen Dank nochmals. 1