Filmtrailer in Fotoshow ändern

idawop schrieb am 25.06.2013 um 12:18 Uhr

Ich habe das 2013 Deluxe-Programm neu und versehentlich statt Fotoshow den Filmtrailer mit "Reise" angeklickt. Habe erst Platzhalter gelöscht, alle 290 Fotos geladen, qualitativ bearbeitet - und kann jetzt keine Blenden und sonstige Feinheiten einfügen. Kann ich das Progbramm noch in Fotoshow ändern oder muss ich komplett neu beginnen ( :-(( ) ?

Kommentare

marion51 schrieb am 26.06.2013 um 15:16 Uhr

Leider - Neu

Achte darauf dass die Fotoshow nicht zu lange wird. Die nicht involvierten Betrachtern wird das sonst zu langweilig. Unterteile in mehre Projekte.

Gruß

idawop schrieb am 26.06.2013 um 15:24 Uhr

Ja, zu lange ist für Nicht-Insider langweilig. Die bekommen meine Fotoshow aber auch sowieso nicht. Und ich bemühe mich immer, auch die Anzeigedauer anzupassen, z.B. bei einer Reihe von "Fische-Unterwasser-Fotos" diese zu verkürzen. Bei aussagefähigen Bildern mit Personen und Textkommentaren eben zwei oder mehr  Sekunden länger. Habe jetzt neu komplett angelegt und bin ganz zuversichtlich. Weiß allerdings immer noch nicht, wie ich ein Dekoelement, wenns mir nicht gefällt, wieder löschen kann. Klappt ohne das angeklickte Foto irgendwie nicht. Muss immer dieses dann neu allein laden. Finde auch in der "Hilfe"  keine Hilfe.