Ich habe mir Video Pro X6 gekauft. In meiner Vorgängerversion "Video Deluxe 2013 Premium" waren jedoch einige Filmvorlagen, welche ich gerne verwendet habe. Wie bekomme ich diese Vorlagen in "Video Pro X6"
Hallo, geh mal auf Hilfe, Gratis Downloads. Hast Du die schon alle heruntergeladen? Da sind auch Filmvorlagen drin. Die aus 2013 werden wohl nicht funktionieren, weil VPX6 ein 64-Bit-Programm ist.
Die PlugIns (32 Bit) aus der Zugabensammlung sind wohl gemeint?
Wenn Du mich meinst, Micha, dann ja.
Die Filmlooks, die man so, wie ich beschrieben habe, als Gratisdownload herunterladen kann, sind die mit denen aus 2013 identisch? Dann könnte man sich ja den Download in dieser Hinsicht ersparen.
Danke, das hat geklappt!!! Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie ich die Zusatzblenden New Blue FX aus dieser Version in die ProX6 rüber holen kann?
ProX6 hat doch NewBlue Effects, die Du, wie ich unten beschrieben haben, über Hilfe und Zusatzprogramme herunterladen kannst. Die alten kannst Du hier nicht nutzen, wegen der 32-Bit.Problematik,wie mit Bildermacher beschrieben.
New Blue habe ich leider verwechselt mit Red Giant, aber das mit 32-Bit stimmtl
Eben leider nicht. Ich habe nur folgende Zusatzinstallationen: ProDAD mercalli; RedGiant; und MPEG4codec Diese habe ich alle installiert. Wenn ich diese Zusatzblenden haben möchte kann ich sie also nur aus der alten Version rüber holen. Aber WIE?
Hallo, siehe meine Antwort von 20:47, ich habe das leider verwechselt. Die alten Plugins kannst Du nicht wie die Filmlooks integrieren, weil 2013 ein 32-bit und VPX6 ein 64-bit-System ist. Siehe auch meinen Beitrag zu Bildermacher. Funktioniert leider nicht.