Wo sind die Filmvorlagen hin? Es gibt "FastCut"-Schnittvorlagen. Aber die Filmvorlagen fehlen. In der aktuellen Photostory sind Film- und Schnittvorlagen vorhanden. Warum nicht auch in Video deluxe 16.0.4.102?
Ich nehme den von Vdl 2016 und schau mal, was dann passiert.
Zudem warte ich den Support-E-Mail-Service ab, was mir aus Dresden vorgeschlagen wird. Ich denke, ich habe ein Update erwischt, was bei der Aufgabenbeschreibung für die Installation der Dateien einen Fehler hat und mir die Filmvorlagen nicht installiert. Muss ich mir mal genauer angucken, was in der Beschreibungsdatei so drinsteht.
Edit:
Habe den Ordner von 2016 nach 2017 kopiert und siehe da:
Nun weiß ich aber nicht, welches Update mir die Filmvorlagen gemoppst hat. Neu installiert werden nur die Schnittvorlagen. D.h, sind im Ordner MovieTemplates keine Filmvorlagen, werden sie durch das Update nicht hinzugefügt. Eine Neuinstallation hätte mir die FV sicher auch wieder gebracht, aber darauf habe ich jetzt keine Lust.
Ich kriege bei Vdl 2017 bei jedem öffnen die Meldung, dass ich den gesamten Content runterladen kann, obwohl ich schon alles habe. It's a kind of Magix 😉
Ich habe nun alle 7 Filmvorlagen installiert, diese Hinweis-Meldung (Vollversion, Programminhalte) wird nicht mehr angezeigt und ich beende das Thema an dieser Stelle.