Hallo Leute, vielleicht ist hier jemand schlauer als ich. Ich habe einen fixed Header(navigation). Auf allen Browsern laufen die wunderbar nur auf dem Ipad nicht. Ich versteh den grund nicht. kurz der link zur seite: berger-partner.com
Nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Auf meinem Androidhandy sehe ich nur eine weiße Seite (Opera mobil und der Android-eigene Browser).
Mach doch bitte mal einen Screenshot deiner Ebenengalerie damit wir den Fehler besser eingrenzen können.
Du könntest auch die ziemlich nichtssagende Animation der ersten Seite gegen sichtbaren Text tauschen; Google mag nämlich grundsätzlich nur sichtbaren Text den man direkt sieht, ohne etwas klicken zu müssen. Das kannst du leicht nachvollziehen, wenn du dir mal deine bei Google verifizierte Seite in den dortigen WebmasterTools ansiehst. (Abruf wie GoogleBot). Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Gruß Martina
Bei mir funktioniert es jetzt auf dem Ipad, ohne das ich irgendetwas gemacht hätte. (its Magix ;) ). Kann das was mit dem Webhoster zu tun haben. Bei mir funktionierte es allerdings in der Vorschau bei allen Browsern(Chrome, Opera, Safari, Firefox, IE). Natürlich hat da jeder seine eigene Vorstellung von einem guten Internetauftritt, aber ich setze hier nur fixe Vorstellungen um.
gehört zwar nicht zum eigentlich problem deiner frage, aber vielleicht kannst du es zum thema "internetauftritt" als tipp mitnehmen: ich hab auch mal auf deine seite geklickt, aber ich muß ehrlich sagen, ich dache ich wäre auf einem bestattungsinstitut gelandet... ist nur so ein tipp, aber das kreuz-logo und die schwarz/weiße aufmachung hat mich irgendwie seltsam erschrocken.