gar keine, denn die FLV videos werden nicht mal angezeigt, wenn ich diese via Magix explorer importieren will. Es werden nur wmv und mpeg dateien angezeigt, aber keine der flv, so dass ich gar keine möglichkeit habe, dies auf mein Projekt zu ziehen
gar keine, denn die FLV videos werden nicht mal angezeigt, wenn ich diese via Magix explorer importieren will. Es werden nur wmv und mpeg dateien angezeigt, aber keine der flv, so dass ich gar keine möglichkeit habe, dies auf mein Projekt zu ziehen
Das ist richtig, dass VDL flv-Dateien im Mediapool (Explorer) nicht anzeigt. Wie J.M schreibt, werden diese von VDL nicht importiert.
Wenn du aber eine Meldung auf den Schirm sehen willst, geht das, in dem du aus dem Windows-Dateimanager per Drag&Drop die FLV-Datei auf die Timeline ziehst. Nach dem Loslassen der Maus bekommst du diese Meldung zu sehen, die aber nicht das beinhaltet, was eigentlich der Grund für den Abbruch des Imports ist:
Dateiformat kann nicht gelesen werden ... Natürlich ist das Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt. An den Administrator (wer ist das am eigenen PC überhaupt?) musst du dich auch nicht wenden, weil du sicher die Berechtigung zum Lesen und Schreiben im Pfad hast.
Video deluxe unterstützt das Format der zu importierenden Datei nicht - warum das nicht angezeigt wird, weiß außer dem Programmierer keiner!