Formular

los-von-rom schrieb am 05.09.2011 um 15:16 Uhr

Was muß ich tun um im Formular das Datum anzuklicken, daß der Kalender erscheint? Bei mir funktioniert das nicht. Unter welchem Quelcode ist das formular einzubinden

Your form is here!This is a direct link to your form for easier distribution.
   Custom Url
Create a custom link to your form for easier distribution.
Save    Secure form 

--------------------------------------------------------------------------------
Display it on your site

Ich kann nämlich kein englisch, warum kann die Hilfe nicht in deutsch übersetzt werden

Kommentare

Ampersandman schrieb am 06.09.2011 um 12:05 Uhr

Kannst du die Frage bitte ein bisschen genauer ausführen:

welches Formular? Welcher Kalender? Wie bist du vorgegangen?

Ampersandman schrieb am 06.09.2011 um 16:17 Uhr

Ich möchte ein Anfrageformular ins Web stellen. Mit Jot Form soll dies funktionieren. Wenn ich aber bei einer Buchung das Datum festsetzen mag, kann ich den Kalender nicht anklicken

Anfrage
Bitte senden Sie mir ein Angebot
Vollständiger Name*
Vorname Nachname  Wohnort*   Straße*  Email*   Anreise* - Tag - Monat Jahr  Abreise- Tag - Monat Jahr    
Unterkunftstyp*  Alter der Kinder*  Wünsche   Formular absenden
So sieht mein Formular etwa aus
mit welchem Quellcod füge ich dieses Formular in eine Webseite ein, damit beim Anklicken alles funtioniert??

Ah ja. Ich hab jetzt JotForm gerade ausprobiert, da muss man seine E-Mail-Adresse angeben, an die die Anfragen geschickt werden sollen. Dann ist das Adressfeld auch ausfüllbar. Wenn man das hat, ist das im unteren Feld der Quellcode, den man in Web Designer einfügt. Einfach per Copy/Paste in Projekt einfügen und in der Vorschau kontrollieren.