Fortsetzung eines älteren Projektes

hans-k2680 schrieb am 15.01.2022 um 18:19 Uhr

Ich habe ein noch nicht fertig gestelltes Projekt mit video deluxe 2019 bearbeitet und will dieses mit dem neuen Programm Video deluxe 22 fortsetzen. Sofort nach dem Öffnen des Projekts stürzt das neue Programm ab und kann nur mit dem Task Manager beendet werden. Auch eine Neuinstallation des neuen Programms hilft nicht. Müsste ich eventuell die alten Versionen von Magix deluxe löschen? Meine Technik: deluxe premium Version Nr. 21.0.1.111, Windows 10. Vielen Dank Videotic

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 15.01.2022 um 18:29 Uhr

@hans-k2680

Leider hast du eine alte VDL Anwender Weisheit nicht beachtet, man soll ein angefangenes Projekt immer mit der gleichen VDL Version fertigmachen. Es kann mit einer neueren Version funktionieren aber es ist keine Garantie und 2022 ist sowieso noch nicht aller Probleme behoben. Da neue VDL Versionen die neueren Vorgänger überschreiben, ist eine Rückkehr zu 2019 nicht ganz einfach aber möglich. Dazu gibt es Hinweise über die Suchfunktion. Sonst musst du mit dem Weiterarbeiten des alten Projektes mit 2022 zuwarten bis es irgendwann dann doch geht.

BilderMacher schrieb am 15.01.2022 um 18:29 Uhr

Die Frage ist, was ist das für Bildmaterial? Vielleicht passt es nicht zur neuen anspruchsvollen Version, was die Hardware betrifft?

Meine Technik: deluxe premium Version Nr. 21.0.1.111, Windows 10.

Das liest sich wie: "Mein Auto hat vier Räder und ist rot."

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

hans-k2680 schrieb am 16.01.2022 um 12:49 Uhr

Hallo, als Computerlaie verstehe ich nicht einmal die Frage so ganz. Ich arbeite mit Bildern im AVCHD-Format, die von Magix in MTS-Dateien umgewandelt werden.