Die verschiedenen Versionen von Fotos auf CD & DVD sind eigenständige Programme, sodaß es ein "Upgrade" so nicht gibt. Du kannst die neue Version neben der "Alten" parallel instalieren. Man sollte außerdem angefangene Projekte mit der Ursprungsversion beenden (zu diesem Thema mal die Suche bemühen).
Wenn Du mit Deiner Version registriert bist, solltest Du ein Angebot für den Umstieg auf die MX-Version bekommen haben. Falls nicht, wende Dich mal an den Vertrieb.
Die Box-Version ist übrigens meiner Ansicht nach der Downloadversion vorzuziehen
wenn du videoclips einarbeiten willst oder mit plug ins wie z.b. von prodad solltest du dir die version vdl mx plus oder premium zulegen. das ist die topversion.
Danke zunächst für die bishier hilfreichen Antworten, außer, dass ich noch immer keine Info habe zu nachstehender Antwort:
"Wenn Du mit Deiner Version registriert bist, solltest Du ein Angebot für den Umstieg auf die MX-Version bekommen haben. Falls nicht, wende Dich mal an den Vertrieb."
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich mich beim Kauf nachfolgenden Produktes bei Magix registriert. Ich habe zwar in meinem Profil nachgesehen, konnte aber keinen Hinweis auf eine Registrierung sehen! ???
MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 deLuxe
Version: 9.0.5.2 (C1)
Also, ein Angebot für den Umstieg auf die MX-Version hatte ich bisher nicht erhalten, würde mich aber dafür sehr interessieren!
Gruß
Allie
Ehemaliger User
schrieb am 28.01.2012 um 18:08 Uhr
@Allie01
"Vertrieb" = Kundenservice
Um automatisch und regelmäßig Angebote zu Upgrades zu bekommen, logge dich auf der MAGIX Homepage ein und abonniere den Newsletter.