Foto auf CD+DVD 9 del. MPH Datei läuft auf Domputer ganz ab Exportieren als Mpg2 Datei nur in Teilen obwohl von S bis E

karinlowinsky schrieb am 15.01.2014 um 11:36 Uhr

auf meinem  neuen Computer Window  7  läuft mein MPH Film normal ab. ( erstellt mit  Fotos auf CD+DVD 9 ( 2.34 GB)

Möchte ihn aber auf USB Stift speichern fü rF ernseher

1.  als MPEG 2 Datei wird er nur in Teilen encodiert   mpeg 2  + 4 nach langem hin und her  neu aktiviert

( Habe ihn in 4 Teilen von s- e unter anderen Dat. encodirt speichern müssen

2. als Avi Datei dasselbe nur an anderer Stelle

3. als DVD brennen klappt auch nicht Rendern fehlgeschlagen !

auf meinem alten XP Computer lief alles einwandfrei

Fehlt eine Aktualiesierung oder wo könnte der Haken liegen?

Kleine Schule des Encodierens habe ich runtergeladen hilft auch nicht weiter

Kriege langsam graue Haare!!!!!!!!!!

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Karin Lowinsky

Kommentare

zonaroma schrieb am 15.01.2014 um 11:51 Uhr

Hallo,

ich will nicht lange drum rum Reden. Du hast eine zu alte Version. Gönne dir doch mal was neues, welches zum BS passt. Es gibt im Netz günstige Angebote. Oder bei Magix direkt nachfragen. Dort werden ebenfalls für registrierte Kunden Angebote unterbreitet. Du wirst sehen dann macht Video - Bearbeitung wieder Spaß.

Gruß,

zonaroma

PS. Hier ein Link zu den Angeboten.

http://www.ersomedia.de/shop/page/6?sessid=Y3ncSbZiAj5HBrd9zTIVbbQMVqQDmdPhb8KnSKx34OQSmjjge8Hnvlc2yTc6QT45&shop_param=

Markus73 schrieb am 15.01.2014 um 13:33 Uhr

Ob eine andere Software dieses Problem löst? Auch mit Version 9 soltle man problemlos exportieren können.

Ich vermute, dass der USB-Stick mti FAT32 formatiert ist, dann besteht eine 4-GB-Begrenzung für die Dateigröße. Abhilfe wäre eine Formatirung mit NTFS.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 15.01.2014, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

zonaroma schrieb am 15.01.2014 um 13:57 Uhr

Hallo,

@Markus73

Ob eine andere Software dieses Problem löst? Auch mit Version 9 sollte man problemlos exportieren können.

OK. Da gebe ich dir natürlich Recht. Ich habe da zu oberflächlich geantwortet. Zum Glück hast du ja professioneller geantwortet. Danke dafür.

Nur, Grundsätzlich bleibe ich dabei, zu Überlegen, nicht doch eine "Jüngere" Version zu kaufen.

Gruß,

zonaroma