Foto auf DVD 2013

alexusch schrieb am 03.02.2015 um 19:10 Uhr

benutze Fotos auf DVD 2013

habe ursprünglich auf PC installiert und später - nach Rückfrage beim Magix Support und eindeutiger Erlaubnis seitens Magix - auch auf Notebook.

Habe anschließend diverse Projekte mit Notebook fertiggestellt. Ich wollte nun nach mehrmonatiger Pause, wieder mal eine Fotoschau erstellen.

Beim Aktivieren des Programms muss ich mich registrieren - Programm fährt nicht hoch. Nochmals registrieren kann ich mich aber nicht, da ich bereits registriert sei.

Starten kann ich aber auch nicht. (auf dem PC würde es funktionieren, aber meine ganzen bisherigen Projekte sind auf dem Notebook gespeichert und jetzt nicht mehr aufrufbar)

Wird der wahlweise Einsatz an PC und Notebook mit der gleichen Lizenz, nun seitens Magix nicht mehr ermöglicht ? Sind meine gespeicherten Projekte jetzt verloren ?

Danke für eine Info

Alex

Kommentare

geschi schrieb am 04.02.2015 um 11:03 Uhr

habe ursprünglich auf PC installiert und später - nach Rückfrage beim Magix Support und eindeutiger Erlaubnis seitens Magix - auch auf Notebook.

Das widerspricht der EULA, 1 Programm=1PC!

Nach 3 maliger Freischaltung ist Schluss, du musst dich an MAGIX wenden und zwar an den Kundenservice.

Hier bist du da komplett falsch.