Foto Premium 9

pbandion schrieb am 01.06.2010 um 23:32 Uhr
Hallo und schönen Abend,
habe mir Foto Premium 9 gekauft (P2 Seriennummer) und installiert. Beim Start des Programms erscheint zwar das Willkommenfenster, dann werdendie Dateien initialisiert und dann ist alles vorbei. Im Magix Tool MAGIX Unlockmaster erscheint das Programm nicht, ebenso wenn ich den Patch einspielen will - Meldung: Foto Premium 9 wurde nicht gefunden.
Das Paket Magix Fotos auf CD und DVD hat eine P Seriennummer und hier funktioniert alles klaglos. Habt Ihr die Erfahrung, daß Pakete mit P2 Nummern upgardes sind und ein Paket mit P Nummer erfordern ?
Danke für Eure Hilfe

Ich habe mit PC Check & Tuning 2010 einen Bericht an den Magix Support übermittelt. Ratschlag vom Magix Support war die Grafikkarten Treiber upzudaten - gesgat, getan. Nun funktioniert alles
Danke

Kommentare

marion51 schrieb am 17.06.2010 um 14:59 Uhr
magix schreibt dazu:

Problem: Installationsprobleme

Oft blockieren andere Programme die Installationsmethoden Ihres Magixprogramms. Die Lösung ist jedoch einfach :

Starten Sie den Rechner mit gedrückter Umschalttaste.

Wenn Sie den Rechner starten und die Umschalttaste (Shift) von Anbeginn gedrückt halten, werden automatische Starts unterdrückt und Programme die eine Installation verhindern können nicht geladen.
Lassen Sie die Taste erst los wenn der Mauszeiger 20 Sekunden lang keine Sanduhr mehr zeigt.

Dann legen Sie bitte die CD ein und warten auf den Start des Installationsprogramms.

Falls das nicht helfen sollte benutzen Sie bitte den MAGIX WinOpti von dieser Seit